belinea
22.08.2003, 14:48
Wenn ich ein PHP Programm mithilfe des PHP Tags anzeigen lassen werden der darin enthalten HTML Code teilweise geparst. Zum Beispiel das Tag <br> wird nicht angezeigt. Eigentlich sollten Texte in CODE und PHP Text weder den Smilie noch den HTML Parsers durchlaufen. Das mit den Smilies wurde ja schon gefixt. Aber das mit dem HTML nicht. Vielleicht ist ja das <br> das einzige Tag das ersetzt wird und man dies leicht fixen kann.
Ist das schon bekannt und als Bug registriert ?
Einzige Notlösung wäre HTML in Psotings generall zu verbieten. Das will ich jedoch nicht.
Edit: Auch der CODE Tag ist noch fehlerhaft. So wird z.B. bei der Zeile
#include <stdio.h>
Das <stdio.h> komplett "verschluckt. Es wird nur #include ausgegeben. Hier funktioniert es, da HTML für Postings deaktiviert ist.
Es ist traurig, dass Sachen die in vB2.3.0 nicht funktioniert in der 5ten Beta einer neu gemachten Forensoftware immer noch nicht gehen. :confused:
Ist das schon bekannt und als Bug registriert ?
Einzige Notlösung wäre HTML in Psotings generall zu verbieten. Das will ich jedoch nicht.
Edit: Auch der CODE Tag ist noch fehlerhaft. So wird z.B. bei der Zeile
#include <stdio.h>
Das <stdio.h> komplett "verschluckt. Es wird nur #include ausgegeben. Hier funktioniert es, da HTML für Postings deaktiviert ist.
Es ist traurig, dass Sachen die in vB2.3.0 nicht funktioniert in der 5ten Beta einer neu gemachten Forensoftware immer noch nicht gehen. :confused: