PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Safemode

Hexemer
01.09.2003, 17:07
Hallo,

welche Einbußen muss ich beim vB in kaufen nehmen wenn mein Server im safe_mode läuft?

Mfg
Hexemer

boardster
01.09.2003, 17:16
Hallo Hexemer,

ich selbst habe auch einen Webserver mit eingeschaltenem Safe Mode und habe keinerlei Einschränkungen.

Im Gegensatz zum Invisionboard bist du bei vBulletin also in dieser Hinsicht auf der sicheren Seite.

Hexemer
01.09.2003, 18:07
Hallo Boardster.

Mensch jetzt hab ich nichts erwähnt von einem IPB und trotzdem weis es jeder das ich es (noch) benutze :D

Wir sind zur Zeit auf Hostersuche (~1 GB Webspace). Unser jetzige Favorit (www.artfiles) bietet ein wie für uns geschaffenes Paket hat aber safe_mode on :rolleyes:

Ich verstehe schon das der Server mit safe_mode on einiges sicherer ist aber was bringt das mir wenn ich meine Scripte nur teilweise oder gar nicht zum Laufen bekomme. :(

Hat vieleicht jemand von hier Erfahrungen mit Artfiles? Habe bisher nur gutes gehört und das macht mich etwas unruhig :D

Ne0
01.09.2003, 18:36
Artfiles is schon geil, mein BoardBoard (http://www.german-nfo-database.de) liegt da auch.

Speed kannste dich in meinem Board von überzeugen *gg*

Hexemer
01.09.2003, 18:44
@ Ne0

eine Nachricht per PM hätte gereicht. Und auf Ref-Links stehen die Admins hier bestimmt nicht...