Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vb beta 5 zu vb beta 6
Black Ace
06.09.2003, 18:52
also morgen am montag kommt ja die beta 6 raus wenn ich dann mein vb beta 5 update gehen dann die template modification drauf ? und der style ?
Hmmm, morgen ist Sonntag... also übermorgen. :)
s.molinari
06.09.2003, 19:05
Original geschrieben von Shrike
also morgen am montag kommt ja die beta 6 raus wenn ich dann mein vb beta 5 update gehen dann die template modification drauf ? und der style ? Hi Shrike,
Nein, deine veränderten Templates bleiben erhalten wenn du updatest.
Scott
da is eh ne info dabei wie man updatet oder ?
bzw. wärs gscheider es neu zu installen de beta6 weil i hob des solangs nit de rc1 oder gold is eh nur beta laufen weil ich mag das erst normal setzen wenns ganz deutsch ist
lg
einer aus dem team von vbg wird sicherlich in den ankündigungen etwas dazu erwähnen. ansonsten findest du wie immer im member bereich eine anleitung zum updaten
Black Ace
06.09.2003, 22:07
danke scoot da bin ich aber froh das ich die nicht wieder neu machen muss und mir ist es egal ob es nen deutschen style gibt weil mein board eh englisch is :p
Schorsch
08.09.2003, 02:28
Original geschrieben von s.molinari
Hi Shrike,
Nein, deine veränderten Templates bleiben erhalten wenn du updatest.
Scott
wie ist es wenn die erste RC bzw irgendwann die final kommt? gehen dann die selbstgebastelten styles bei einem update kaputt?
Ich denke nicht, dass die veränderten einfach überschrieben werden, nur werden sie sehr wahrscheinlich nicht zum Rest des Forums kompatibel sein, da das Design ja noch star verändert und überarbeitet wird.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.