Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vb Links?
Hier kann ich ja direkt den richtigen Mann was fragen:)
Hi Sisko
Ich habe Dir schon einmal eine e-mail geschickt und gefragt ob es eine Anleitung in Deutsch gibt. Leider hast Du nie geantwortet:mad: Aber hier könnte ich ja eine Antwort bekommen:D
Ich habe ein kleines Problem mit deinen Hack. Immer wenn ich Install ausführen will soll ich meine Zugangsdaten zum CP eingeben. Das mache ich auch brav nur nach dem 5 mal habe ich dazu keine Lust mehr:rolleyes:
Was mache ich falsch?
read you Dr.Best
The_Sisko
15.07.2001, 00:01
Was genau passiert denn nach dem eingeben Deiner DAten? Kommst Du nicht zum Install Menü? Oder geht es Dir darum, das Du nach jedem Update der Software den Hack neu installieren mußt?
uuups das ging schnell (dachte schon ich wäre im icq)
Also mein Problem ist folgendes:
Sobald ich im Adminbereich bin sehe ich folgendes:
vB Links (version 1.0)
This script will help you to install the vB Links hack.
It will tell you what changes you need to make to your vBulletin and insert the necessary templates
and create the necessary new tables for the vB Links hack to work.
Do you want to continue?
Wenn ich dann auf Install gehe soll ich wieder meine Daten eingeben.
Das mache ich auch brav und schon sehe ich wieder den Installbereich von vB Links.
Und so geht es weiter und weiter. Das Script installiert auch nichts. Es wird nix an der DB geändert u.s.w. Ich glaube nicht das es am Script liegt sondern an mir.
Oder muß ich erst noch die Dateien des Boards anpassen und dann Install ausführen? Davon stegt in der Anleitung zur ersten Installation nichts.
thx für deine Hilfe
read yot Dr.Best
The_Sisko
15.07.2001, 01:25
Vielleicht sollten wir per PM weiter machen und Du gibst mir mal einen Link per PM und ich schau mal!
oki machen wir vieleb Dank für deine Hilfe.
read you Dr.Best
Hier möchte ich mich bei The_Sisko bedanken.
Er hat dieses tolle Linkscript geschrieben. Ich hatte Probleme bei der Installation und er hat mir sehr geholfen.
Ich finde es ganz toll das es Leute gibt die so etwas kostenlos anderen Usern zur Verfügung stellen und sich dann noch die Zeit nehmen um solchen Anfängern wie ich es bin zu helfen.
thx Sisko
read you Dr.Best
Sehe ich auch so.
Grosses Lob an The_Sisko!
Der Links-Hack und der PM-Stats-Hack sind einfach grosse Klasse!
Many Thanks, old chap! :D :D
Grüsse,
Chris
scopeman
15.08.2001, 13:30
Hi
Dem kann ich auch nur zustimmen. Habe den Hack gestern auch eingebaut und bin begeistert, außer ein paar optischen Anpassungen lief die installation bei vbulletin 2.0.3 einwandfrei ab. :D
timmiman
Hy Dumme Frage aber wo finde ich den Links Hack :confused:
s.molinari
01.09.2001, 16:24
Hier! :) http://www.vbulletin.com/forum/showthread.php?s=&threadid=12815&highlight=vblinks
Scott
wolfgang
08.09.2001, 12:55
Hallo The_Sisko,
Ich habe ein kleines Problem mit vbLinks.
Und zwar sind im User Info Display Templates die Eintrage links, linksbit, linkspages ect. jeweils 4x vorhanden.
Ich schätze das Ich diese Einträge dadurch habe weil Ich es 4x Installiert habe. Beim 4x hats funktioniert.
Nur möchte Ich diese Einträge löschen ! Wo kann Ich diese Einträge löschen ?
Ich komme leider Nicht darauf.
Soweit funktioniert dieser Hack SUPA ! :D
Wolfgang
PS: Äh, Sorry aber doch ein kleiner Fehler.
Beim anklicken des Forumslink bekomme Ich die Meldung:
vBulletin System Mitteilung
Keine(n) thread angegeben. Wenn Du einem korrekten Link gefolgt bist, solltest Du den Administrator benachrichtigen.
Wo liegt hier der Fehler ?
Alles Neu Installieren, Falsche Eingabe oder ... ?
Momentan stehe Ich auf der Leitung.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.