Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vBulletin 3.0.0 Beta 6 verfügbar - Feedback
Black Ace
08.09.2003, 17:54
jo www.vbulletin.com/forum läuft auf beta 6 seit 10 minuten :D
schaut aber nicht so aus als obs schon frei fürn Download wäre bzw. es steht noch in keinen Ankündigungen das es freigeben ist.
Black Ace
08.09.2003, 18:03
jo leider ich hab ich gleich wo ichs gesehen habe in den kundebreich geschaut :(
ich auch - nix vorhanden dort ... bin gespannt ... wie lang die sich bitten lassen - laut Ankündigung heissts Montag ... vb.com läuft unter beta6 .. hoffma das bald downloadbar ist.
Black Ace
08.09.2003, 18:12
eigentlich müsste es ja noch heute rauskommen es ist ja montag :p
hoff ma halt das da drüben auch Montag ist :D
jo is noch nich verfügbar die müssten doch auch schon Montag haben.
Naja, 23:59 ist auch noch Montag! Erst danach die Protestmails schreiben :D
Crazy-Achmet
08.09.2003, 20:40
Also auf der vb.com ist es verfuegbar, bin mal gespannt wie lange es jetzt noch dauert, bis wir es hier downloaden koennen!
Da binsch ja auch mal derbst gespannt ;)
GameCrash
08.09.2003, 20:49
Ich tippe mal so auf 5 Stunden...
Also man sollte niemandem zumuten zu so unzivilisierten Zeiten noch zu arbeiten. Wenn vB Germany es erst morgen früh ab 9 Uhr anbietet, dann hab ich kein Problem damit. Ich beanspruche für mich ja auch einen frühen Feierabend. Außerdem wollen wir ja keinen Stress mit der Gewerkschaft. Nachher gibts hier noch nen Strike. ;)
Schorsch
08.09.2003, 20:55
die ankündigung auf vbulletin.com steht schon! bin gepsannt wann es wir deutschen bekommen :p
Ich denke auch das sich molinari und pogo auch mal Feierabend verdient haben.
Aber nicht heute... ;)
Schorsch
08.09.2003, 21:00
ausserdem kann das ja nicht sooo stressig sein mal eben das file in den kundenbereich zu klatschen...
Schorsch
08.09.2003, 21:05
*nervös im kundenbereich auf F5 drück*
grungelegende
08.09.2003, 21:12
Bleib mal kühl, wirsts schon noch erleben :)
oh man, ihr führt euch ja schlimmer auf, als damals, wo die erste öffentliche Beta raus kam :rolleyes:
Original geschrieben von Maddrax
oh man, ihr führt euch ja schlimmer auf, als damals, wo die erste öffentliche Beta raus kam :rolleyes:
Dito
Wasn los ?
Is doch im Kundenbereich ;)
Die beiden sind doch die besten... downloading
Bin nun up 2 date ;)
http://www.barebonecenter.de
die übersetzung ist von DaddyCool (http://www.vbulletin-germany.com/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=5427)
bug oder feature?
also irgendwie kann man da nichts mehr auswählen. das ganze ist bei der kompletten oberen reihe.
Evtl. mal STRG + F5 drücken?
Und den clientscript Ordner neu hochladen?
Oder beides ;)
Oder im Admin CP bei den Styles die "Toolbar Menu Options" überprüfen, ob noch alle Fonts / Größen drin stehen.
http://www.vbulletin.com/forum/showthread.php?p=527054#post527054
werde es mal testen
Was mir grad mal auffällt
All times are GMT +2 hours. The time now is 00:23. Please select your time zone from the list
Nun, die Uhrzeit ist richtig, aber seit wann GMT+2? Und in der Auswahlliste im UCP steht ja auch GMT+1/CET... etwas ominös...
Original geschrieben von Sebi
bug oder feature?
also irgendwie kann man da nichts mehr auswählen. das ganze ist bei der kompletten oberen reihe.
hatte den gleichen Fehler und ihn behoben:
Gehe in den Style-Manager suche dein Style-Set aus --> gehe zur neuen Gruppe "Editor Templates", klicke bei "editor_toolbar_standard" und "editor_toolbar_wysiwyg" auf "Revert".
Dann erscheinen die fehlenden Dinge.
Der Fehler erscheint nur bei bearbeiteten Templates.
ich werd auch mal updaten
bin gespannt ob bei mir gleich alles fehlerfrei funktioniert, laut Ankündigung würde ja viel getan.
[ITG]Neo
09.09.2003, 16:18
auf vb.com gibs nen update, das im kundenmenü ist noch net up to date oder?
[ITG]Neo
09.09.2003, 16:31
http://www.vbulletin.com/forum/showthread.php?p=527002
Minor bug - if you downloaded vB3 Beta 6 before this post was made, you will need to open up misc.php and search for
Code:--------------------------------------------------------------------------------if (!empty($buddies))--------------------------------------------------------------------------------and replace it with
Code:--------------------------------------------------------------------------------if (isset($buddies))--------------------------------------------------------------------------------
The members' area has been updated with this fix.
i hoff da Pogo schmeisst sich ins Zeug und updatet unsere Membersarea auch bald.
Übringens Fehler in der Memberseitn gleich im Index:
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/vbulletin-germany.com/htdocs/members/index.php on line 105
lg
Ich hab da kein Fehler...
Wieso isser dann bei mir des Zeug ist ja alles gleich denk ich mal oder mags mich nicht *g*
Original geschrieben von Neptun
i hoff da Pogo schmeisst sich ins Zeug und updatet unsere Membersarea auch bald.
Ist aktuell, da es zur Zeit eh nur die englische Betaversion gibt und wir die Dateien in keiner Weise anfassen.
Als ich die Ankündigung geschrieben habe, war dieser Fix schon integriert und somit nicht mehr erwähnenswert.
Übringens Fehler in der Memberseitn gleich im Index:
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/vbulletin-germany.com/htdocs/members/index.php on line 105
Ja, ich habs gesehen und wir werden das schon wieder hinbiegen. :)
Super danke Pogo
Ich hab mir schon gedacht ich seh Geister weil da ein Fehler ist *g*
Thx das mitn Packet alles passt bzw. das Fix drin ist ;)
Sinclair
25.09.2003, 16:19
Ich glaube langsam, ich werde die vB3 Final nicht mehr erleben... Ich sollte zwar normalerweise - wenn keine Krankheiten, Unfälle etc dazwischen kommen - noch einige Jahrzehnte auf diesem Planeten lebend verbringen, aber ich werde wohl meines Lebens nicht mehr die vB3 Final mehr zu Gesicht bekommen..
----------------
Das fiel mir eben so ein, als ich vB.com etc sah.. Von vB-G mal zu schweigen..
Ich persönlich, hätte niemals meine Lizenz verlängert für eigentlich mehr oder weniger garnichts! Ich bin doch recht enttäuscht von Jelsoft.. vB3 war imho schon für letztes Jahr um diese Zeit angekündigt worden..
Grüße,
Christopher
GameCrash
25.09.2003, 16:25
Nur die Ruhe... einige Sites laufen irgendwie schon auf Beta 7 Preview, noch nichtmal vB.com hat die laufen weiß ned ob des ein Fake ist...
Vielleicht waren ein paar lustig und haben aus der Jelsoft Info unten statt 6 ne 7 gmacht ist ja nicht besonders schwer das zu ändern ;)
Vielleicht waren ein paar lustig und haben aus der Jelsoft Info unten statt 6 ne 7 gmacht ist ja nicht besonders schwer das zu ändern ;)
Nönö, das sind schon echte Beta7-Preview...
Ist ja schon seit Beta6 so, das Previews eingesetzt werden.
Karsten242
25.09.2003, 21:11
hmm beta 7 gibt es nun auf vbulletin.com. :D Mal schauen ob wir es heute auch noch bekommen.
Greets yabba
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.