Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keine berechtigung fuer download :(
Hallo,
ich wollte den deutschen Style für 2.3.0 aus dem Forum laden aber habe anscheinend keine Berechtigung.
Meine E-Mailaddresse ist auf vbulletin.com registriert und ich habe auch keine Probleme mit downloads dort oder auf vbulletin.org
Gruss
Bastian
Du musst deine E-Mail-Adresse, mit der du dich hier registriert hast, in dieses Formular eintragen:
http://www.vbulletin.com/members/forums.php
Im Zweifel das Formular noch einmal abschicken.
hmm.. funzt nicht.. ich hab auch mal ne andere email adresse probiert die da eingetragen ist.
Ich habe es grade getestet. Es funktioniert.
Achte auf die Groß-/Kleinschreibung.
Bierhasser
09.09.2003, 18:34
löl da kann ich keine eintragen. Nach dem absenden ist das feld wieder leer ?
Bitte nicht verwechseln:
Das Formular bei vbulletin.com funktioniert.
Nur bei uns grad nicht.
Bierhasser
09.09.2003, 19:58
Soooodele aber nun rennt das wieder......
Ein Großes lob an die vb-Germany Crew. Nun klappt der Download wieder und die Mail-Addys können eingetragen werden. THX
Bei mir tut immer noch nicht.. kann es daran liegen das wir 2 Lizenzen haben und eine keinen Support mehr hat ?
Die email addresse ist komplett klein geschrieben, wie auch hier im forum .. siehe screenshot :)
Anhang mal vorsichtshalber gelöscht -pogo
Lösch mal beide E-Mail-Adressen, schick das Formular ab und trag sie dann neu ein.
Original geschrieben von pogo
Lösch mal beide E-Mail-Adressen, schick das Formular ab und trag sie dann neu ein.
ah.. warum hab ich das nicht eher versucht ?
ich versuche gerade bei vbulletin.org einen hack herunterzuladen. leider werde ich nicht als ordentlicher kunde erkannt. wenn ich versuche unter http://www.vbulletin.com/members/forums.php meine email-adresse einzutragen, dann bekomme ich eine passwort-abfrage, für die meine kundennummer leider nicht funkioniert.
Ich habe die email-adresse unter der ich mich bei vbulletin.org registriert habe (chris@dvdb.de) hier im support-bereich als weitere email-adresse eingetragen und auch nach der registrierung dort nochmal die adressen hier gespeichert.
was kann ich tun?
Chris
--
www.dvdb.de... see my movies
hat sich erledigt. hätte das löschen aller email adressen und dann neu eitnragen wie von meinem vorredner bestätigt, auch mal ausprobieren sollen.
ein bisschen kompliziert ist das aber schon...
Chris
prefix_at
29.09.2003, 09:05
morgen :)
habe mich registriert, die registrierung bestätigt (mail) - kann aber in einige offenen boards (z.b. feedback zu den ankündigungen u.a.) nicht antworten, keine files downloaden usw. - komisch!
vielleicht weiß da jemand rat von euch ;) thx
s.molinari
29.09.2003, 12:07
Hallo prefix_at,
Hast du deine E-Mail-Adresse in dieses Formular eingegeben und das Formular abgeschickt?
http://www.vbulletin.com/members/forums.php
In den meisten Foren bei uns ist das Posten nur für Kunden möglich.
Scott
prefix_at
29.09.2003, 12:12
hi :)
ich bin ja auch ein kamel :( hab es gerade vorher gefunden, alles klar - danke!
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.