PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Numerische Auflistung wird beim editieren in der WYSIWYG-Ansicht gekappt

saan
12.09.2003, 20:53
Immer wenn ich eine numerische Auflistung eines geposteten Beitrages nachträglichen editieren will, erscheint nur der letzte Punkt der Liste im WYSIWYG-Fenster - die führenden Punkte der Liste sind verschwunden und der letze erscheint unter der Nummer 1.

Die Textlänge ist dabei unerheblich und unter dem eingestellten Wert für "Maximum Characters Per Post".

Mache ich was falsch?

Gruß André

pogo
13.09.2003, 10:05
Geht mir auch so.

http://www.vbulletin.com/forum/bugs.php?do=view&bugid=745

saan
13.09.2003, 11:09
Der Fehler ist nicht ganz korrekt dargestellt!

Es wird im Edit-Fenster der letzte Punkt der Liste gezeigt und alle davor sind verschwunden, nicht der erste!

In deinem Beispiel wird also das Wort "list" und nicht "this" beibehalten. Jedenfalls ist es in meinem Browser so.

Ich wollte das nur noch anmerken, weil dieser Aspekt vielleicht die Fehlersuche erleichert

Gruß André

pogo
13.09.2003, 19:52
Bei mir blieb immer nur der erste Punkt stehen.

Aber was solls, die Ergänzung steht nun durch Lumina drin, auch wenn es so klingt, als wüsste ich nicht, was ich sah...

alfisti.net
12.12.2003, 18:52
Ich habe nach einem edit immer Grafikfehler mit drin. Die Schrift hat z.B. nach einem edit grundsäzlich die Hintergrundfarbe als Schriftfarbe. fällt das auch mit in diesen Fehler?

Gruß
André