Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche Sprachdatei
Damit nicht alle das Thema deutscher Style nach der Sprachdatei durchsuchen müssen, hänge ich die hier an.
Wie gesagt "querbeet" und "frei nach Schnauze" übersetzt, maches sinngemäß, manches wörtlich.
Stadlers Übersetzungen sind mit enthalten.
Bitte nagelt mich nicht fest, wenn was nicht so recht stimmt, oder Grammatik sowie Rechtschreibung nicht ganz korrekt sind. ;)
Anhang vom 13.09.2003 11:33 Uhr
Sieht spitze aus - habs gerade getestet ;)
In der Tat, jetzt herrscht zwar etwas Chaos mit Deutsch/Englischen Mischmasch - aber schon ganz gut!
besser als gar nix oder zu warten bis vb-g es übersetzt
warten :)
Ich habe ja (wie versprochen) versucht alles zu übersetzen. Ich war auch schon ziemlich weit aber dann hat leider ein Blitzeinschlag meine HD verstört und das Display geschmolzen :(
Was ich relativ dumm finde, viele Phrasen sind beim editieren aus dem Zusammenhang gerissen und man hat Mühe sie zu übersetzen weil man nicht weiß wie es gemeint ist :(
naja das jetzige File ist ja schon ganz schön weit übersetzt -- leider das ACP fehlt fast zu 100% in der übersetzung was ich schade finde
Ich bin schon dabei weiter zu übersetzen.
aber braucht man dann die deutsche style datei eigentlich auch noch wenn dann die sprachdatei übersetzt ist ? nein oder ?
Also bei mir übersetzt die Sprachdatei nur das AdminCP.
bye
Smoker
ich hab derzeit die style datei und die sprachdatei installiert
da ist alles so misch masch deutsch englisch
KarateKid
14.09.2003, 20:53
ACP ist völlig uninteressant, ich denke jeder von uns wird englisch können, wichtig ist, dass der komplette Userbereich deutsch ist, sonst steigen die uns aufs Dach :D ;)
Crazy-Achmet
15.09.2003, 02:09
Der Userbereich ist auf jeden Fall aber noch zu einem sehr großen Teil direkt in den Templates und nicht als Phrasen!
Hoffentlich ändert sich das mit dem neuen Style!
CU
Crazy-Achmet
In der Sprachdatei sind das komplette Who is Online, alle Weiterleitungsmitteilungen, alle Fehlermeldungen, alle eMail-Texte, Teile vom Kalender, sowie diverse andere Dinge die schon in den Templates genutzt werden (z.B. Yesterday/Today - Gestern/Heute).
"eMail-Texte"
Also bei mir kommen alle Mailtexte in ENGLISCH an.
bye
Smoker
Ich habe nicht gesagt das die alle übersetzt sind, sondern das die in der Sprachdatei enthalten sind. ;)
Der einzige Mail-Text den ich übersetzt habe, ist der für die Aktivierung des Accounts. Den Rest habe ich noch nicht übersetzt.
tuts nicht jammern seits froh das es euch wer übersetzt :D
Ich jammere nicht, ich freue mich sehr darüber !!!!!!!!!!!! :)
Habe das blos geschrieben, weil das mit eMail da stand, es bei mir aber nicht gemacht hat.
bye
Smoker
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.