PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [suche]user in diesem Forum Hack

vBFreak
28.11.2001, 21:49
Ich soche nach nem User in diesem Forum online Hack für vBulletin 2.0.3...
Also ich meine das, wo steht unter dem (moderiert von: blablabla...)
darunter steht immer (Benutzer in diesem Forum: und dann stehen alle Benutzernamen, von denen Leuten da die sich gerade im Hacks Forum aufhalten, kann man das auch irgendwie in ein vBulletin 2.0.3 einbauen?

Afterburner
28.11.2001, 21:54
der einfachste weg wäre auf die 2.2.1 upzugraden aber ich denke mal das willst du nicht machen weil du so viele hacks ins 2.0.3 eingebaut hast oder ?

vBFreak
28.11.2001, 22:04
jo, ich habe mein 2.0.3 mit allen Hacks ausgerüstet die ich brauche, da hab ich auch keinen Bock, das wieder alles einzubauen, sind zwar bloß kleinigkeiten, aber trotzdem...
kann man das in vB 2.0.3 einbauen? Geht doch bestimmt, wenn ich bestimmte Templates in irgend ne Datei schreib, und ein paar Templates über Admincenter eintrag oder?
Bin einfach zu faul auf 2.2.1 upzugraden :D

Shakron
30.11.2001, 03:34
hmm ... wenn du einfach und schnell upgraden willst, kann ich dir dieses programm empfehlen:
http://www.araxis.com/merge/
damit kannst du dateien vergleichen, aenderungen (unterschiede) erkennen, die werden bunt angezeigt, und diese dann per mausdruck uebernehmen. macht das upgraden irre schnell ... und sehr einfach :)

GameCrash
30.11.2001, 09:51
Diesen hack wird es wohl nie geben, weil eh fast alle User auf 2.2.1 upgraden (na ja, ich war bisher auch zu faul die ganzen Hacks nochmal zu machen...) und wer macht sich dann da die Mühe?

vBFreak
30.11.2001, 12:44
schade :( :( :(
Aber das ist ja zum Glück nichts sooo wichtiges...
meinste dass es auch nie einen
Es gibt X neue Themen und X Neue Beiräge seit deinem Letzten Besuch Hack gibt?
Bei der neuen Version muss man ja einfach den Text und bestimmte Templates hinschreiben, die dann ne Zahl darstellen, aber diese Templates sind bei 2.0.3 nie angelegt worden... ginge das wenn man irgendwo in ne Datei die Templates einträgt, oder was in die DB schreibt?
Sag mal, mit diesem Programm oben, werden da alle eingebauten Hacks, Templates, Übersetzungen, Farben, Beiträge, User, Themen, Einstellungen usw. übernommen???
Auch das was man in die Dateien geschrieben hat?
Dann würde ich das nämlich schon machen, aber nur wenns auch mein Admin CP übernehmen würde, hab ich extra so schön grün gemacht anstatt Lila, und alles übersetzt ;)

Shakron
01.12.2001, 15:46
das programm da oben vergleicht alle deine dateien, die du hast, also wenn du zb den ordner mit der version 2.0.3 oeffnest und den mit der version 2.2.1, dann vergleicht er die beiden und zeigt dir ALLE unterschiede auf, auch die hacks die du eingebaut hast. du musst dann nur noch durchgehen und mit einem klick alle hacks die du in der neuen version haben willst in version 2.2.1 uebertragen.
die farben werden nicht uebernommen, aber da sie in der css-datei liegen, kannst du die alte ja speichern und dann das eklige lila ueberspielen. hab ich auch gemacht ;) bei mir is alles blau.

bei dem hack den du meinst muss man uebrigens nicht nur templates erstellen, sondern auch ein bisschen code in index.php einfuegen. wenn du das nicht gemacht hast, ist es kein wunder das er nicht ging ;)

vBFreak
01.12.2001, 22:35
aber die Dateien von 2.2.1 und 2.0.3 sind ja grundsätzlich verschieden, ist da einprogrammiert, wies normal mit 2.0.3 aussieht, ohne die Hacks, und wies mit 2.2.1 ohne Hacks aussieht, und welcher Hack dann an welche Stelle der Datei gemacht werden muss usw.?
Werden die Templates übernommen, weil die habe ich extra übersetzt, und außerdem sind da ja die Hacks eingetragen...
Wenn alle Temlate änderungen, und alle Dateiänderungen übernommen und zu den 2.2.1 Dateien richtig dazugefügt werden, so dass nachher auch alles funzt, dann würde ich schon upgraden... und wie steht das mit der DB? Fügt das einfach noch die zu ändernden Tabellen hinzu, und verbessert sie alten damit es funzt, oder geht da was verloren?

frosti2001
15.02.2002, 17:42
kann mir den jemand für mein vbulletin 2.2.1. geben?

pogo
15.02.2002, 20:00
frosti2001 Nein, den kann Dir keiner geben, da die Funktion schon in 2.2.1 integriert ist. Du musst sie vielleicht im CP aktivieren -> [Forum Display Options]

Maddrax
11.03.2002, 18:58
Hi,
ich habe folgende Frage:
Kann man die Anzeige der Moderatoren und User online für das jeweilige Forum, auf der Hauptseite des Forum unter die Beschreibung jedes Forum machen ?? So das gleich auf der Startseite des Forums angezeigt wird, wieviel User und wer sich im jeweiligen Forum befindet (die Modspalte würde dann wegkommen).

Danke schon mal im Vorraus

Maddrax