westi
29.11.2001, 13:33
Moins,
ich bekomme seit dem update auf die 2.2.1 ganz viele mails mit diesem Inhalt:
hab nen dickes Problem.
Als ich vorhin den neuen IE 6.0 installiert hab, und erstmal alle cookies gelöscht hab, merkte ich
dass ich mir das Forenacc. pw für das board.ftpworld.org nicht aufgeschrieben
hatte.Glücklicherweise gibts ja die
kennwort-vergessen mail.
Also hab ich für meinen acc namen "XXXXXXXX" das pw an die gültige email adresse angefordert.In
der Mail steht ich müsste auf den Link klicken um nen neues pw zu bekommen.Wenn ich auf den link
klicke, komme ich aber nur wieder in das fenster wo ich meine email addy eintragen soll.Ich trag
sie ein und bekomm wieder ne mail das ich den link anklicken soll usw. ne unendliche geschichte
quasi.
Wäre cool wenn dieser bug im script behoben werden würde, so dass ich meinen alten acc. wieder
haben könnte :)
Ist dieses Problem bekannt? Hat schon wer eine Lösung?
Gruss,
westi
ich bekomme seit dem update auf die 2.2.1 ganz viele mails mit diesem Inhalt:
hab nen dickes Problem.
Als ich vorhin den neuen IE 6.0 installiert hab, und erstmal alle cookies gelöscht hab, merkte ich
dass ich mir das Forenacc. pw für das board.ftpworld.org nicht aufgeschrieben
hatte.Glücklicherweise gibts ja die
kennwort-vergessen mail.
Also hab ich für meinen acc namen "XXXXXXXX" das pw an die gültige email adresse angefordert.In
der Mail steht ich müsste auf den Link klicken um nen neues pw zu bekommen.Wenn ich auf den link
klicke, komme ich aber nur wieder in das fenster wo ich meine email addy eintragen soll.Ich trag
sie ein und bekomm wieder ne mail das ich den link anklicken soll usw. ne unendliche geschichte
quasi.
Wäre cool wenn dieser bug im script behoben werden würde, so dass ich meinen alten acc. wieder
haben könnte :)
Ist dieses Problem bekannt? Hat schon wer eine Lösung?
Gruss,
westi