Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum vbStyle Größenunterschiede nach download
FlashNash
23.09.2003, 22:45
Ich hab mal zu den Styles ein Frage.
Die deutsche SIE-Style für die 2.3.0 ist auf meiner HD 461KB groß und die hatte ich auch verwendet. Wenn ich nun mit dem Admin-CP die Style Datei aus der SQL downloade ist die aber auf meiner HD nur 349KB groß ! Das Board runnt einwandfrei, keine Probs aber warum habe ich diese Größenunterschied nach dem download der Styledatei mit dem Admin-CP ?
Sprichst du von Styles -> Herunterladen/Hochladen?
Bei dieser Funktion werden nur die geänderten Templates/Replacements heruntergeladen. Also alle Templates/Replacements, die unverändert sind, fehlen dort.
FlashNash
24.09.2003, 00:32
Ja genau ... Styles -> herunterladen. Danach habe ich den Größenunterschied. Habs aber verstanden, ungeänderte fehlen in dem File.
Wie bekomme ich denn ALLE an einem Stück heruntergeladen damit ich die, falls mal Bedarf, wieder am Stück hochladen kann ? Gibt es dazu etwas im CP oder muss ich dass manuell aus der Datenbank ziehen ? Wenn ich das manuell mache, muss ich nur das Feld Style sichern oder noch weitere Felder mitnehmen ?
Mir gehts hauptsächlich auch um die Oberflächengestaltung des Boards. War ja eine heiden Arbeit und die möchte ich mir bei Änderungen einzeln sichern ohne gleich immer die ganze SQL zu backuppen.
Vielen Dank für die Unterstützung !:D
Es ist wirklich nicht notwendig noch mehr zu sichern, da die unveränderten Templates/Replacements so oder so immer in der Datenbank vorhanden sind. Du würdest also Dinge sichern und wieder hochladen, die schon da sind und durch die ganze Aktion auch nicht geändert werden.
FlashNash
24.09.2003, 10:30
Alles okay... Thx nochmal für Support.