Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lizenz übertragen...
Thomas P
24.09.2003, 23:58
Hallo,
hmm, das finde ich ein wenig schade, daß man nur hier oder bei vb.com in den Kundenbereich darf.
Was ist, wenn ich das neue vB3.0ß testen will, dort Fragen stellen will, aber die deutsche Version herunterladen will?
cu,
-Tom
verstehe das ganze gerade nicht so.
1. Du kannst vB3 genau wie bei vB.com bei uns im Kundenbereich herunterladen. Die Version ist identisch.
2. Du kannst Fragen hier, bei vB.com, bei vBulletin.org etc. stellen, egal, wo du deine Lizenz hast.
Thomas P
25.09.2003, 03:00
Ok, danke für den Hinweis
Thomas P
01.10.2003, 00:57
Hmmm
Allerdings erklären Sie sich damit einverstanden, dass Sie nur noch den vBulletin Germany Kundenbereich (Member's Area) nutzen und keinen Support mehr von vBulletin.com erhalten können.
Irgendwie sträubt sich in mir trotzdem noch was...
(:rolleyes:)
Kann man das nicht ändern?
Ich schlage vor, daß man beide Bereiche "betreten" darf, was spricht dagegen?
s.molinari
01.10.2003, 03:52
Hallo Thomas,
Ich schlage vor, daß man beide Bereiche "betreten" darf, was spricht dagegen?
Um es genau zu sagen, doppelte Arbeit. Wir verdienen ein kleines bisschen von unseren verkauften Lizenzen und dafür müssen wir (eigentlich machen wir es gern ;)) Support leisten, die deutsche Version(Übersetzung) und diese Site pflegen, u.s.w. Ich will nicht behaupten dass jeder von euch hier und bei vB.com euere Probleme im Kundenbereich als Ticket starten würdet, aber die Chance besteht und wir müssen irgendwo eine "Trennlinie" ziehen und die Trennlinie ist halt der Kundenbereich.
Ich kenne auch keine Board Software Firma die Support leisten in 2 Sprachen. Wenn man eine deutsche Version kauft, bekommt man deutscher Support. Ausserdem gibt es wirklich keine Vorteile für Kunden (außer die Ticketsysteme) wenn ihr beide Bereiche betreten dürft. Beide Bereiche sind identisch. :)
Scott
Thomas P also ich habe jetzt schon meine 2 lizenz die erste hatte ich 2000 bei vbulletin.com die 2 seit 2003 hier
und ich muss dir sagen ich fühle mich hier wohler
liegt aber vielleicht auch an meinem schlechten englisch ;)
zumal was soll ich vbulletin.com auf den wecker gehen wenn ich mein board in deutsch will :D :p
mfg
Thomas P
03.10.2003, 01:17
Okay, danke Euch
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.