Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme seit dem Update von 2.0.3 auf 2.2.1
Hi Jungs
seit dem Update von 2.0.3 auf 2.2.1 hab ich einige Probleme:
Der äusserst praktischer Text "zum ersten ungelesenen Beitrag gehen" erscheint einfach nicht mehr.
Vorher war Datum und Zeit sowie Buttons (Profil, E-Mail, Homepage etc.) des Beitragen immer oberhalb des Textes. Jetzt nicht mehr. Wie kann ich das wieder nach oben setzen?
Die Templates-Suche funktioniert nicht mehr. d.h sie liefert nie ein Ergebnis.
Ich brauche dringend Hilfe zu den oben genannten Problem. Danke!
Grundsätzliches:
- Du hast alle Dateien neu hochgeladen?
- Du hast die richtigen upgradexx.php (xx=13,14) Skripte ausgeführt?
- Du hast kein Template verändert oder benutzt unseren deutschen Style?
1. Scheint ein Fehler in unseren Styles zu sein. Wird korrigiert. Danke!
2. Diese Änderung musst Du im postbit Template vornehmen. Benutze einfach dieses postbit Template: siehe Anhang
3. hmmm, da hab ich leider noch keine Idee.
Hallo
erstmals Danke für die Antwort.
Zum Uploaden kann ich leider nichts sagen, da dies mein Hoster Gamigo (www.gamigo.de) gemacht hat.
1. ich hoffe ich kriege das korrigierte Style bald...
2. werds mal ausprobieren
3. ich bin leider nicht der einzige, der Probleme damit hat.
Punkt 3 kann ich bestätigen, es werden unter anderem auch keine Original-Templates mehr angezeigt ( diese nette kleine Funktion die einem aushilft wenn man mal zuviel gespielt hat )
Könnte sein dass dies ein kleiner Fehler bei Gamigo war, denn mein Forum wird auch von denen gehostet :-/
Hi
Punkt 2 hat nicht ganz geklappt, ich konnte aber dank meinen HTML-Kenntnissen das Ding selber ändern. :D :D
Vielen Dank!
Punkt 3 wurde durch den Gamigo Administrator auch behoben, indem er uns anwies, das englische Style hochzuladen.
Das englische Style ist im Anhang dieses Postes...
ups, Anhang vergessen :D
nicht hauen bitte ;)
hier nochmal...
Ich würde zugern wissen, was die Suchfunktion bei Gamigo mit der Auswahl des Styles zu tun hat.
Ich denke, dass jeder in allen Styles suchen und finden kann und nciht nur im englischen. :confused:
Hi Pogo
ich würde es auch gerne wissen, aber es ist nun mal tatsache das es jetzt funktioniert und vorher nicht!
*thread-nach-oben-schieb*
@Pogo:
du hast auf meine Frage zu "Link: zum ersten ungelesenen Beitrag gehen" mal geschrieben: "1. Scheint ein Fehler in unseren Styles zu sein. Wird korrigiert. Danke!"
wann bekommt man endlich dieses Update? Ich vermisse diese Funktion enorm!
Da ich zur Zeit alle Templates überprüfe, wird es einen Download erst dann geben, wenn ich fertig bin.
Du kannst aber einfach im showthread Template das erste $pagenav mit $pagenav $firstunread ersetzen.
Das hättest Du aber auch bei einem Vergleich mit dem Originatemplate schnell herausfinden können, oder nicht?
Tja, das hätte ich ;)
ich hätte aber auch einfach ein paar Topic's weiter unten lesen können, da wäre es auch gestanden :)
tja, wer nicht Augen hat...... *ggg*
na, jetzt funzt es auf jeden Fall. Vielen Dank!