PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vBulletin mit Mozilla?

LouChipher
29.11.2001, 23:29
Fehler die auftreten können...
.. bei jeder neuen Seite/ Funktion neu einloggen
.. PM kann man nicht abholen/lesen...

oder es kommt dies...

vBulletin System Mitteilung

Keine(n) thread angegeben. Wenn Du einem korrekten Link gefolgt bist,
solltest Du den Administrator benachrichtigen.

Ist dies normal? Kann es sein, dass das vB mit manchen Browsern nicht geht und wenn ja mit welchen nicht?

Gruß,
Lou

GameCrash
30.11.2001, 09:33
Also, das mit dem Einloggen ist denk ich mal ein Cookie-Problem. Änder mal das "Verwende Cookies" in Deinem UserCP auf nein, dann wird der Sessionhash an die URL angehängt und das Problem sollte nicht mehr auftreten.

Was die PMs angeht: Was sagt er da?

Das mit dem kein Thread angegeben ist mir neu, ich hab auch mal nen Mozilla gehabt (aber unter Linux) und da isses glaub ich gelaufen... müsste das nochmal testen.

Und klar: Es gibt Browser, mit denen kann das vB nicht funktionieren. Wenn die zum Beispiel so primitiv sind und irgendwelche Formular-Teile nicht kennen. Ausserdem hab ich in meinem Forum ein paar Sega-Surfer, die können nur posten wenn das Datei-Anhang-Feld weg ist und das Form-Encrypt rausgeschmissen wurde - die Sega kennt das einfach nicht. Aber ansonsten gibt es höchstens ein Problem mit dem Aussehen, beispielsweise mit Konqueror...