Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Header / CSS Problem
Dies wieder ein dieser Momente, wo ich mir ziemlich sicher bin, dass in meinem Kopf nur noch eine breiartige Masse ist.
Ich habe mein vB etwas an meine Wünsche anzupassen. Dazu habe allen Link der oberen Navigation ( Suche, Faq etc. ) die Class .nav zugewiesen und dann im per im ACP auch alles entsprechend geändert: Header und zusätzliche CSS Style.
Wieso geht es dann zum Donnerkiesel nicht: http://webhostingtalk.de/
Gruß
Reimer
*Kopf-Gegen-die-Wand-Hau*
Probier's mal mit diesen CSS:.nav
{
font-size: 11px;
color: white;
}
#nav a:link
{
text-decoration: none;
}
#nav a:hover
{
color: black;
}Und dann mit Links dieser Art:<td id="nav"><a href="calendar.php?s=$session[sessionhash]">&nbsp;Kalender&nbsp;</a></td>
Leider auch nicht, auch in verschiedenen Variaten zeigt sich dort dieses Problem.
Bei mir funktioniert das.
Sprich: "Kalender" ist in diesem Fall nicht unterstrichen und der Link ist immer schwarz.
Hi,
kann sein, dass vielleicht mir ein Fehler passiert ist, jedenfalls habe ich jetzt eine Lösung gefunden.
a.nav {text-decoration: none; font-size: 11px; }
a.nav:link {text-decoration: none; color: white;}
a.nav:visited {text-decoration: none; color: white;}
a.nav:active {text-decoration: none; color: black;}
a.nav:hover {text-decoration: none; color: black;}
Man darf zwar den Text-Decoration Tag nicht wegstreichen, warum auch immer, jedenfalls hat es geklappt.
Es gäbe noch ein Möglichkeit:
a.nav {color:#0066cc ! important;}
dieses ! important überschreibt alle Stile die für dieses Element gelten könnten. Manchmal überschneiden die sich und du siehst den gewünschten Effekt nicht :)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.