PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Andere Seiten?

Agent X
04.10.2003, 14:05
Hallo,

ich wusste jetzt nicht ob das in hack fragen oder hierher kommt, sorry wenn es das falsche ist.

zum thema,
ich habe vor meine forum zu machen und darum ein paar seiten noch zu machen, also wo so texte usw. stehen.
die wollte ich aber mit ein paar fuktionen zusammenhängen aus dem forum, wo dann halt nur user vom forum abstimmen etc. können.

gehen wird sowas sicher denk ich mal. nur ist meine frage dazu, gibt es einen hack oÄ. der seiten erstellt?

also wie zB. dieses portal lite was es gibt, nur das man da halt die eine seite hat. gibt es nicht zB. einen hack wo man aus dem contol panal neue seiten erstellen kann?

oder gibt es eine grundseite/installation die man halt immer nur editiert um die tabellen in die datenbank zu bekommen?

also wie so einen homepage hack, nur das die meinetwegen aus 8 seiten bestehen soll und noch mehr hinzugefügt werden können, oder mneinetwegen auch erstmal nicht. aner ebend über die temps. im contolpanel auch gesteuert werden kann, und nix externes ist?!

ich hoffe ihr versteht was ich meine, wnen nicht bitte nochmal nachfragen, wäre sehr wichtig. danke schonmal im vorraus.

Hellraider
04.10.2003, 16:38
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?s=&threadid=7363

Agent X
04.10.2003, 16:46
hi,

coool besten dank, ich hatte irgendwie nichts unter der suche gefunden ... hmm komisch ... naja jetzt hab ichs ja, thx nochmal!