PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Beta 7] upgrade bleibt hängen bei Step 4

TobiT
08.10.2003, 18:30
So hab zwar schon im Membersbereich nen Supportticket abgeschickt aber vielleicht kann mir jemand von der Community helfen :D

Also ich hab meine Version 2.2.9 erfolgreich auf 2.3.2 geupdatet. Dann die Anleitung befolgt für das VB 3 beta 7. Leider bleibt bei mir das Updateskript bei Step4 hängen.

Fehlermeldung:

Step 4) Alter Forum Table

* Altering Forum Table (1 of 4)

There seems to have been a slight problem with the database.
Please try again by pressing the refresh button in your browser.

An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.

We apologise for any inconvenience.

-----------------------------------------

Die Datenbank scheint nicht beschädigt zu sein da ich die vb 2.3.2 wieder ohne Probleme hochladen konnte und diese auch funktioniert hat.

Ich hab leider keinerlei Ahnung was das sein könnte und ich bitte sie sich dies mal anzuschauen und bitte das vb3 upzugraden.

Php und Mysql sind aktuell.
Vielen Dank + Gruß

Tobias Tuchel

Mystics
08.10.2003, 18:42
Hi,

die genaue MySQL Fehlermeldung sollte im Quelltext der Fehlerseite stehen. Bitte diese auch noch posten.

Mystics
08.10.2003, 18:49
Meine letzte Frage hat sich erledigt. Hab jetzt erst gesehen, dass das Support Ticket zeitgleich eröffnet wurde.

Sieht so aus, als hättest du den Foren Passwort Hack in vB2 installiert. Ich kümmere mich drum.