Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : englische original Style fürs 2.2.1?
Wo bekomme ich die her die englischen original Styles fürs 2.2.1 habe nähmlich meine ausversehen gelöscht gehabt :D
KarateKid
02.12.2001, 21:50
äh, aus deinem vBulletin MembersBereich natürlich :confused:
ok ich habe sie, mein komplettes board ist auf deutsch wollte aber ein englisches forum dort noch einrichten für die englischen user, habe für dieses Forum auch die englischen Styles genommen ist soweit auch alles auf englisch aber wieso sind die ganzen menüpunkte wie die registrierung, suche-funktion und so immer noch auf deutsch?? :confused:
Weil das Grafiken sind.
Du musst für die englischen Grafiken ein eigenes Verzeichnis anlegen und und dann in den Styleeinstellungen des englischen Styles dieses neu angelegte Grafikverzeichnis angeben.
Jo das mit den grafiken habe ich ja nur wenn man auf die drauf klickt z.B. um sich zu registrieren werden auf einmal die deutschen templates geladen? :confused:
Bischen schwer zur erklären ich zeig euch mal das Forum also das ist das Hauptforum wo alles in deutsch ist:
http://unreal2-forum.gamigo.de/
Und das hier ist das englisch eingerichtete das normal komplett auf englisch sein sollte
http://unreal2-forum.gamigo.de/forumdisplay.php?s=&forumid=36
nur wenn man dort auf die oberen Buttons suchen, registrieren etc. klickt werden die deutschen templates geladen, woran könnte das liegen und was muss ich da ändern? :confused:
Ich verstehe.
Ich denke, es liegt daran, dass man zwar einem Forum einen Style zuweisen kann, nicht jedoch den "allgemeinen" Seiten, sofern nicht der Style durch einen Cookie bestimmt wird. Es wird also auf dei Defaulttemplates zugegriffen. Dies sind bei Dir wohl die deutschen.
Bearbeite Dein englisches header Template so, dass in den Links am Ende immer &styleid=x steht. x ist durch die Nummer des englischen Styles zu ersetzen.
Solltest Du damit Probleme haben, such mal hier im Forum. Das wurde schon ausführlich besprochen.
hm wenn meine englische Style die ID 5 hat dann müsste das doch normal richtig sein
<a href="usercp.php?s=$session[sessionhash]&styleid=5">
weil irgendwie werden trotzdem die falschen Template sgeladen habe ich da im Link irgendwas falsch gemacht? :confused:
Bidde bidde helft mir die Amis warten auf ihr englische Forum! :D
Aber normal müsste das doch richtig sein wie ich das gemacht habe, oder? :rolleyes:
Bist Du sicher, dass Dein englischer Style die Nummer 5 hat?
Ja glaub schon wenn ich bei den templates über das englische gehe kommt am ende &action=modify&expandset=5
Und bei den Styles kommt auch &action=styles&dostyleid=5 ?:confused:
Dann guck mal, ob der Style auch vom Benutzer ausgewählt werden darf.
Styles->modify->properties
Oh shit das ist also das problem gewesen! :rolleyes:
Danke dir funzt jetzt! :)
So funzt jetzt wieder alles soweit habe das Forum jetzt auch auf Englisch mit &styleid=x nur dummerweise ist jetzt auch die Foren Übersicht auf ENglisch wo kann ich es den einstellen das er die default Templates die deutsch sind auch als default nimmt? :confused:
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.