Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswahl in Klammern
Ich hab schon die Suchfunktion benutzt, leider weiss ich nicht so recht unter was ich suchen soll.
Wie stell ich bei der Version 2.3.2 ein das mit das hier anzeigt.
Forumsname > Katerogie > Forum > [auswahl] Thema
siehe auch http://www.opel-problemforum.de
Gruß Jan
harakiri
14.10.2003, 02:08
http://people.freenet.de/vbhacks/prefix/prefix.html
Gruß,
Harakiri
Funktioniert Super.
Besten Dank
batchmove
15.10.2003, 00:19
Hallöchen !
Mal ne Frage: Gibt es zu diesem Hack auch die funktion, das man z.B. Global in einem Forum alles sucht, was ma in diesem Feld auswählt?
Quasi: Ich wähle einen Präfix aus, und mir werden alle Beiträge des jeweiligen Forums angezeigt, die diesen Präfix haben !
Wäre ja ne geile Erweiterung !
Wenn ich alles richtig gemacht haben sollte, dann lautet die antwort :
Nein:(
batchmove
15.10.2003, 16:50
Habe diesbezüglich mal noch ne frage !
ISt das normal, das wenn ich in die Suche gehe dort nach einem Präfix suche, er mir nur den thread angibt, der im Präfix das suchkriterium erfüllt ?
Original geschrieben von batchmove
ISt das normal Was meinst du mit "ist das normal"? Diese Funktion ist in der Anleitung überhaupt nicht eingebaut.
batchmove
15.10.2003, 21:43
hihi !
Nein lag an mir, ich habe doch mein altes wbb2 board in das vbulletin konvertiert, und hatte noch keinen Suchindex im acp erstellen lassen !
Darum hatte er mir nur die beiden letzten Themen in der Suche ausgespuckt, weil die ja neu erstellt wurden !
Zu der Sucher per Kategorie: hat das schon jemend gemacht ?
Also, quasi per Dropdownliste alle Kategorien anzeigen lassen und nach der Auswahl nur die anzuzeigen, die den jeweiligen Präfix haben ?
Gruß
Du meinst in der search.php? Da hat Znaper mal glaub ich was gemacht.
Oder meinst du in der forumdisplay.php? Da habe ich mal was gemacht, allerdings keine Anleitung erstellt.
batchmove
16.10.2003, 13:48
Nein, in der forumdisplay.php, das man dort quasi einen Präfix auswählt, und alles Themen mit diesem Präfix werden angezeigt. Halt Forenabhängig, da man ja in den Foren unterschiedliche Präfixe einstellen kann.
Wie müsste ich denn da rangehen, habe das auf BS 24 gesehen, da klappt das !
batchmove
17.10.2003, 23:28
hiho !
Dieser Beitrag geht jetzt hauptsächlich an mystics.
Kannst Du mich mal bitte auf ne gescheite spur bringen, wie ich das anstellen kann ?
Ich weiß auch, daß du das hinbekommst. ;)
bei meinem letzten Problem hast du auch auf jede (dumme) frage von mir ne Antwort gewußt !
THX im Vorraus !
Wie gesagt, ich habe das ja schon gemacht....nur keine Anleitung erstellt...und die mache ich, wenn ich mal Zeit habe.
batchmove
17.10.2003, 23:45
Danke !
Dann habe ich wenigstens grund hier am TAg mindestens 2x vorbeizuschauen !
Danke Trotzdem schonmal im Vorraus !
Gruß Batchmove !
Prankster
18.10.2003, 16:43
Mystics ich bekunde daran auch mein Interesse.
Die vom Brainstorm verwenden aber einen anderen Prefix Hack. Nicht den hier verlinkten.
grüsse Prankster
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.