Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serverangebote von Strato
Hi
hat schon mal jemand von euch die (neuen) Serverangebote von Strato gennutzt?
Habe da mal einen bestellt soll bis ende Oktober dauern.
Bin mal gespannt.
Achso wozu würdet Ihr mir raten?
Visas oder Confixxx (ist beides dabei)?
Cyr
Hi,
ja habe auch von diesen Server gelesen und muss sagen, dass ic hdas Angebot eigenltich ganz interessant finde. Is tmir im MOment zwar noch etwas zu teuer aber für später könnte das etwas sein. Schreib doch mal wie du mit Strato zu frieden bist, denn ich hab mit einem Premium S Paket nur schlechte Erfahrungen bei denen gemacht :(
Mr.Mod
Sofern das Routing einwandfrei klappt und auch der Support stimmt, sollte das Angebot schon in Ordnung sein. Mir ist allerdings bekannt, dass es immer wieder zu Ausfällen von Nameservern und internen Routern kommt und naja, vom Support reden wir mal nicht...
Strato is pleite, die ham schon Konkurs angemeldet.
Lass die Finger davon.
Original geschrieben von Ne0
Strato is pleite, die ham schon Konkurs angemeldet.
Lass die Finger davon.
meinst du nicht das du mit dieser meldung 14 monate zu spät kommst?
So, ich habe das erste Ding jetzt seit einer Woche Leute und muss sagen überraschend gut bis jetzt kein Performenz unterschied zu Schlund (gut waren auch erst 76 Leute im Chat und 31 im Forum unterwegs das erwarte ich jetzt einfach mal von nem eigenen Server das er das aushält:D .
Habe jetzt Visas druff gelassen, gefällt mir recht gut besser wie Confixxx.
@Mr. Mod
Das liegt bei Strato daran das Du einen externen SQLServer bei den Premium Packeten vorgesetzt bekommst und die sind nicht gerade die aktuellsten Modelle :rolleyes: (Vor 2 Jahren hies es ->war ich auch Strato Premium Kunde <-- das sie bereits zwei Jahre alt sind und nicht auf bestem Stand waren also wiederum vor 4 Jahren noch nichtmal) naja deswegen sind ja auch gerade Boardbetreiber in Massen wech :rolleyes:
Was ich damit sagen möchte Du bist in den Serverpacketen auf "localhost" (auch bei den gemanagten Servern) im Gegensatz zu den Premium Packeten von daher sollte das schonmal ausgemerzt sein (kleine Strato einlage von mir oben gerade ;) ).
Hi,
ja das stimmt das mit den Datenbankservern ist mir damals auch aufgefallen und bei mir waren es glaube ich 5000DB's auf diesem einen Server wobei zu jedem Paket nur eine DB gehört, was da für ne Serverlast rauskommt ist wohl klar:rolleyes:
Aber könntest du vielleicht mal einen Link zu deiner Page bzw. Forum posten, dann kann man sich ansehen was der Server leistet :)
Mr.Mod
Kommt noch habe mein Board runtergemacht im Moment von dem weil, ich in den Urlaub fahre in der Zeit hat es eine Freundin, die das auf einen von ihren schmeisst.
Hmmm..... bin allerdings auch am überlegen weil, ich noch einen Auftrag bekommen habe für eine Fanseite, das ich das nicht lieber bei der Dame lasse.
Da ich im Moment nicht flüssig bin :rolleyes:
Würde Dir auch die Performenz eines WBB 2.1 oder höher ausreichen welches gerade am Anfang ist?
Weiss nicht irgendwie traue ich Strato nicht so.....
Weil, für jeden Tag ein Backup habe ich leider auch keine Zeit und diese Freundin administriert Hauptberuflich Server für Firmen und privat hat sie auch noch drei um die Ohren.
Und jemand einstellen ?
Vertrauen ist gut kontrolle ist besser und Selbstkontrolle nochmals :D
Ich gebe Dir bescheid wann ein Board darauf läuft bin jetzt erst mal bis zum 4. im Urlaub (der erste seit 6 Jahren ;) ).
Grüße
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.