PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbung in Post Bestätigung

Wishmaster
16.10.2003, 18:34
Also ich ahbe schon öfers vB Foren gesehen wo ein Werbebanner innerhalb der Postbestätigung ist. Also diese nachrich das der Beritrag überprüft wird und man dann zu seinem Post weitergeleitet wurde.

Wo muss ich den Bannercode einabeun um ihn auch an dieser STelle zu ahben ?

Smoker
16.10.2003, 18:41
Im Template ( standardredirect ).

bye
Smoker

Wishmaster
16.10.2003, 21:04
Hmmm, man muss ja bei einigen Anbietern den genauen Pfad dahin ageben wo der Banner geladen wird, sonst werden die klicks nicht gezählt.

Wie lautet dieser den wenn cih den banner dort einbaun möchte. Oder reicht nur die .de domain ?

Smoker
17.10.2003, 08:45
Was meinste mit genauem Pfad zum Banner ??????

bye
Smoker

s.molinari
17.10.2003, 12:35
Original geschrieben von Wishmaster
Hmmm, man muss ja bei einigen Anbietern den genauen Pfad dahin ageben wo der Banner geladen wird, sonst werden die klicks nicht gezählt.

Wie lautet dieser den wenn cih den banner dort einbaun möchte. Oder reicht nur die .de domain ? Hi wishmaster,

Wenn ich dich richtig verstehe, willst du ein banner im Redirect des Beitragsbestätigung einbauen. Wenn du das machst, werden(sollten) bei keinem Bannerservice einen Klick registriert sondern nur ein View. Etwas anderes z.b. wenn es doch als Klick registriert wurde, wird, denke ich, als eine Art Betrug des Bannersservices gesehen.

Scott

Wishmaster
17.10.2003, 18:01
Ok, Banner ist schon ist drinn und wird auch beim Klick gezählt.

Jetzt würde ich noch gerne wissen wo ich die Zeit einstellen aknn bis man automatisch zu seinem post weitergeleitet wird ? möchte ich um ca 1 sec verlängern

Mystics
17.10.2003, 18:07
Das geht im selben Template:<meta http-equiv="Refresh" content="1; URL=$url">

Wishmaster
17.10.2003, 18:42
also ist die 1 denke ich mal die sec anzahl. Alles kalr danke.