Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vb-center-code
Hat jemand eine Ahnung warum der vbcode
text und auch alle Abwandlungen davon nicht funktionieren?
Gruß Michael
weil dieser tag kein bestandteil des original vbulletin ist. ;)
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?s=&threadid=440
Hallo genial,
ist mir schon klar, dass da dann erst ein neuer vbcode eingefügt werden muss. Habe auch alle möglichen codes reingesetzt. Problem ist nur dieser center-coder, weil der, wie auch immer ich den definiere nicht funktioniert. Hast du es versucht? Kenn auch kein vb-Board, wo der läuft.
Gruß Michael
wenn du den so einbaust wie ich es in dem anderen thread (link zwei postings drüber) angegeben hab, dann funzt er auch. ;)
ps:
und wenn du ein board sehen willst wo er funzt, dann schau mal bei uns vorbei. wir haben dafür sogar nen vb-code-button. :D
Also das war auch der vb-code, den ich schon eingesetzt hatte. Der funktioniert in der 2.21er Version nicht. Kann mir nicht vorstellen, wo ich da einen Fehler hab machen können. Alle anderen codes die ich nachträglich eigesetzt habe funktionieren. Hast du vielleicht eine andere Version?
nö, wir haben auch die 2.2.1 und ich wüsste auch nicht, daß ich da was besonderes gemacht hätte.
sieht das bei dir so (genial.skats-board.de/images/vbcode_center-tag.jpg) aus?
Jetzt geht's - danke. Ich kann's nicht glauben aber es lag an der "Explanation". Sehr seltsam.
Gruß Michael
LouChipher
12.12.2001, 00:35
Hallo,
ich habe versucht den Zitat Tag etwas mit {option} zu erweitern. Dies funktioniert ganz gut und der User kann zB auch den B-Tag etc. verwenden. Nur wenn man eine Url als Quellenangabe rein setzen möchte Funktioniert dies nicht. Wie kann ich es beheben? Es schent am zweiten = (url=...) zu liegen...
Und wie ist es möglich ein Non vB Code Tag zu gestallten, in dem dieser nicht (auch keine Smilies) umgewandelt wird... dies ist zB ganz praktisch als erweiterung für den Code-Tag...
Gruß & Dank