PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forumgröße wie unveränderbar machen?

t0a5tY
17.10.2003, 01:19
hab folgende frage:
habe bei andren boards schon gesehen das ich mein IE Fenster ziehen und strecken kann wie ich will, das board sieht immer gleich aus, die tabellen bleiben wo sie sind und ändern auch nicht ihre größe! standartmässig, variert aber leider jede tabelle je nachdem welche auflösung und fenstergröße etc.! wie kann ich die größe unveränderbar machen? merci
gruss
t0a5tY

Datex
17.10.2003, 08:44
Styes - Modify - fonts/colors/etc - Main Table Width: die gewünschte größe eintragen
Content Table Width: die gewünschte größe eintragen (ich glaub hier bräucht mans eigentlich garnich ändern bin mir aber nich sicher)

t0a5tY
17.10.2003, 12:57
was ist dann eine gute größe???

also ich wills so wie hier machen:

http://www.aliensoup.com/forums/index.php?

ich will das das board zentriert ist, also in der mitte, das links und rechts der rand ist(bei aliensoup blau) und die größe nicht verä#ndert werden kann, da sonst meine kathegorie grafiken nicht mehr bei jedem passen!!
wäre nett wenn mir einer sagen könnte wie ich das mache :)

daFish
17.10.2003, 13:03
Original geschrieben von t0a5tY
was ist dann eine gute größe???

Probiers aus.
Was Dir gefällt, das nimmst Du dann.

Gruss Fish

t0a5tY
17.10.2003, 13:04
habs oben editiert

könnt ihr mir noch sagen wie ich den text in den kathegorien statt links ausgerichtet in die mitte zentriert bekomme?

Datex
17.10.2003, 14:51
Einfach ein <center> </center> um die catvariable machen, dann ist der titel zentriert :rolleyes:

t0a5tY
17.10.2003, 16:29
wo finde ich die catvariable? und wie kann ich das forum so "zusammendrücken" wie bei aliensoup also das links und rechts mehr rand bleibt?

Datex
17.10.2003, 21:16
Ich mach dir nen vorschlag. Anstatt dir des ganze hier jetzt nochmal groß zuerklären, kannst mir auch nen admin account einrichten und ich machs dir schnell !