Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riesen Foren Problem!
Oh shit hab jetzt irgendwie alles verhauhen mein Forum sieht jetzt irgendwie so komisch aus http://unreal2-forum.gamigo.de/ , und wenn ich auf einen Thread oder so klicke kommt immer eine MySQl Fehlermeldung Datum und so wird auch nicht mehr angezeigt!! :rolleyes: :(
Tja, ich seh da gar nichts mehr. Nur eine leere Systemmitteilung.
Du müßtest schon die genauen Fehler erläutern, anderfalls kann leider keiner helfen weil man nicht sehen kann was los ist. Aber es sieht eigentlich nur so aus als hättest Du das Forum geschlossen ;) wie pogo schon sagte
GameCrash
05.12.2001, 09:58
Das Forum ist wohl geschlossen, nur dass in der System-Mitteilung nix drinsteht... also mach ma auf sonst sehen wir nix ;)
Hm jetzt habe ich mich mal ausgeloggt und sehe auch nur noch die leere Systemmeldung. Aber das Board ist aktiviert wenn ich es deaktiviere kommt auch die leere Systemmeldung? Aber ist ja auch schon komisch das der Titel nicht mehr angezeigt wird und der Seitenname unten als Link und sogar die Bezeichnung der vBulletin Version ist verschwunden. Und wenn ich jetzt mein altes Style hochladen will wovon ich ein Backup gemacht hatte sagt er mir immer wieder das es keine vBulletin Style file ist obwohl ich mir ganz sicher bin das es eine ist da sie ja vorher auch ging! :rolleyes:
Juhu es geht wieder ich habe mal den Techniker damit genervt gehabt und er war sogar richtig schnell, habe ihn auch mal nach der Fehlerursache gefragt mal sehen was dabei raus kommt! :D
GameCrash
05.12.2001, 16:59
Ich seh da kein Problem (jedenfalls als Gast) kanns sein dass Du nen anderen Skin siehst als ich?