Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moderatorenliste
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit eine Liste aller Moderatoren inkl. deren Onlinestatus auszugeben? Ich meine nicht die Hervorhebung in der "Wer ist online" Liste. Es soll schon eine eigene Seite sein aus der hervorgeht, welche Foren ein Moderator betreut und ob er online oder offline ist.
Danke für eure Tipps,
Floh
Hi,
also ich würde da die in vB2 enthaltene showgroups.php (http://www.vbulletin-germany.com/forum/showgroups.php?s=) empfehlen :)
Muh, manchmal sieht man den Baum vor lauter Wälder nicht ;). Danke!
Aber ich hab da grad mal reingeschaut, bei mir ist die komplette Liste leer obwohl es Moderatoren und Adminstratoren gibt. :confused:
Und wie sieht es mit dem Onlinestatus der Leute aus? Kann ich den auf der Seite auch ausgeben?
Floh
Suche im Admin Kontrollzentrum bei den Templates die showgroup Templates und klicke jeweils daneben auf "Original wiederherstellen".
Original geschrieben von Floh
Und wie sieht es mit dem Onlinestatus der Leute aus? Kann ich den auf der Seite auch ausgeben?Das ist da schon dabei.
Original geschrieben von Mystics
Suche im Admin Kontrollzentrum bei den Templates die showgroup Templates und klicke jeweils daneben auf "Original wiederherstellen".
Ah, das wars, danke!!
Original geschrieben von Mystics
Suche im Admin Kontrollzentrum bei den Templates die showgroup Das ist da schon dabei.
Ich hatte das nur in deinem Beispiel nicht gesehen, von daher meine Frage.
Danke dir,
Floh
Ich möchte jetzt gerne die Administratoren und die "moderierte Foren" Spalte ausblenden, geht das irgendwie?
Floh
Geh im acp auf Gruppen bearbeiten und "Soll auf Team Seite angezeigt werden ?" auf Nein.
Danke, das hat schonmal geklappt!
Hat auch wer ne Idee für das zweite Problem?
Meinst du die Moderatorenspalte auf der Index ?
Die geht soweit ich weiß, wenn auch nicht sicher, wenn überhaupt, nur in vB3 weg.
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?s=&threadid=7731
Prankster
03.11.2003, 11:19
Ich glaube die Anzeige auf dem Index meinter er nicht.
Ich glaube er meinte eher die Anzeige in der showgroups.php
guck mal im template showgroups_bit
enferne dort : $moderatedforums
ungetestet
grüsse Prankster
Dann verschwinden zwar die moderierten Foren, aber die Tabellenspalten sowie die <br>'s von den verschiedenen Foren die eigentlich da stehen sind immernoch da.
Floh
Im SHOWGROUPS Template
<td class="thead" width="45%">Forums</td>
auskommentieren.
Im showgroups_usergroupbit Template
<if condition="$showforums">
<td class="$bgclass"><span class="smallfont">$user[forumbits]</span></td>
</if>auskommentieren.
So, bin endlich dazu gekommen das ganze auszuprobieren...
1. Problem: Im Template showgroups gibt es die von dir genannte Codepassage nicht.
2. Problem: Das Template showgroups_usergroupbit gibt es bei mir garnicht.
Floh
Es reicht egtl. wenn du in der showgroups.php alles zwischen:// #############################################################################
// get moderatorsund:// *******************************************************
makeforumjump();
eval('dooutput("' . gettemplate('showgroups') . '");');entfernst.
Wobei ich den Sinn nicht ganz verstehe, da du doch laut deinem ersten Beitrag genau diese Anzeige haben wolltest ;)
Ja, wollte ich auch ursprünglich, aber der der das zu entscheiden hat wills jetzt doch anders haben...
Ich teste das ma eben, danke!
Floh
Hmm, ne, mit dem gekillten Code bekomm ich nur noch ne weiße Seite...
Dann hast du zuviel "gekillt"...bei mir funktioniert das, aber dann sind halt alle Infos zu den Moderatoren weg...was du wiederum wohl nicht willst.
Egal, dann halt so: lösche dann eben aus dem showgroups_bit Template, das was Prankster gesagt hat und dann noch den ganzen Code vom showgroups_forumheader Template. Müsste egtl. gehen.
Das scheint zu funktionieren, aber das kann auch daran liegen, dass jeder Moderator im Moment nur ein Forum zugeteilt ist. Als die Moderatoren in mehreren Foren standen waren da pro Forum je ein unnötiges <br> was die Tabelle verzerrte. Aber aus bestimmten Gründen kann ich das erst später testen.
Danke erstmal,
Floh
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.