Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Zusatzzeile die seit 2.3.2 über jedem Beitrag mit name etc ist wegbekommen
Wie bekomm ich diese Zusatzzeile wieder weg die seit dem Update auf v 2.3.2 hinzugekommen ist, und über jedem Beitrag nochmals Username und Postdatum steht??? Ich such grad verzwefelt nach dem/den templates und finds einfach net
Welche Zusatzzeile? Da ist doch keine hinzugekommen.
Hast du ein Bild?
Ansonsten in den Einstellungen unter Templates die Templatenamen im HTML Quelltext anzeigen lassen, dann die Seite mit der Zusttzzeile aufrufen und im HTML Quelltext gucken, aus welchem Template das kommt.
hab ich grade schon gemacht, habs aber immernoch net gefunden... mom. ich mach kurz nen screenshot, allerdings geht nur .bmp weil ich grad kein anderes prog für gif oder so draufhab
[edit: hmmm... wo iss mein attachment geblieben??? uploaded @ http://www.gerritsforum.de/doppelzeile.bmp]
Das ist sicher in einem der postbit Templates zu finden. Gehört jedoch ganz sicher nicht zu vBulletin, also musst du das selbst eingebaut haben.
ich würd ja nie was einbauen, es vergessen und dann auch noch nichtmal wollen o_O
das ist seit dem Update auf Version 2.3.2 plötzlich da
Da das Bild nicht mehr auf dem Server ist, kann ich zwar nicht wirklich nachschauen, was du meinst, aber das was pogo sagt, stimmt schon. So eine Zeile gibt es im Standard vB 2.3.2 nicht. Siehst du ja auch an vBulletin-Germany.com.
hmmm... ich weiß zwar net wo sie herkam, aber nu hab ich sie in dem Template dass pogo gesagt hat aufgespürt und entfernt
thx
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.