Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [suche] Beitrag beim antworten bewerten Hack
in diesem Forum ist doch beim Antworten unter der Anhangs Funktion so ein Thema Bewerten drunter... ist es möglich das irgendwie ins vB 2.0.3 einzubauen?
Klar ist das möglich, nur ist die Frage, ob es nicht langsam einfacher ist einfach auf das aktuelle Board umzusteigen.
Wenn Du die Funktionen willst, solltest Du es tun, denn kaum einer wird bei einer alten Version bleiben und darein Hacks integrieren, die in einer neuen Version vorhanden sind.
Auch ist es sehr unwahrscheinlich, dass jemand solche Hacks erstellt, da Hacks ja eine Funktionalität hinzufügen, die sonst nicht zu bekommen ist.
Wenn Du es aber trotzdem willst, rate ich Dir, vB2.2.1 herunterzuladen und die newreply.php zu vergleichen. Dann kann es möglich sein, dass Du diese Funktion bei Dir einbauen kannst. Ach ja, das Template musst Du natürlich auch ändern.
und wo soll ich da was reinschreiben?
Ich weiß ja gar net nach was ich suchen soll
die dateien sehen beide komplatt anders aus
Du musst die Teile raussuchen, die sich mit "rating" oder "vote" befassen und gucken, wie Du die in Deine Datei übernehmen kannst. Vielleicht sind einige Codeänderungen nötig, damit es klappt.
so, in die dateien hab ichs mal eingefügt... nun noch testen wie ichs in das Template eingeb
hat sich erledigt, habs hingebracht :)
Original geschrieben von pogo
... nur ist die Frage, ob es nicht langsam einfacher ist einfach auf das aktuelle Board umzusteigen.nur vergißt du dabei, daß es auch lizenznehmer gibt deren owned-license abgelaufen ist und somit keinen zugriff mehr auf den memberbereich haben und auch nicht mehr berechtigt sind auf die aktuelle version upzudaten.
und ob die aktuelle version $30 wert ist, wenn man ne 2.0.3 hat, muß jeder selbst entscheiden, aber sehe das eher nicht so. ;)
lieber wartet man doch vielleicht auf die 3.x.x und löhnt dann dafür die $30. :D
jep, so hatte ich es auch vor
und was muss ich alles raussuchen um diese (es sind gerade Folgende Benutzer in diesem Forum: Name, Name), unter dem Moderiert von: blabla
Da muss ich was aus der showtread rauskopieren, und in meine einfügen, aber ich weiß net was da alles dazugehört, und nach was ich mein Programm suchen lassen soll, damit ich net alles durchstöbern muss...