Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beitragszähler und Empfehlungszähler im Postbit in showpost anzeigen???
Also ich hab da das Problem, dass er ja als anzeigestandard das postbit template hat... einmal den Beitragscounter im Eck, und einmal die referrals im postbit... nun steht jedoch bei den referrals Emfehlungen: und bei dem Beitragscounter Beitrag #1, wie kann ich das dort so anzeigen dass er die richtige Beitragszahl und die richtige referralszahl anzeigt? Und wenn das garnet möglich ist, wie bekomm ich das dann beides ganz raus???
ups, hab das ebschreibungsimage vergessen ^^
so sieht man sicher endgültig was ich genau meine
wenn es was bringt kann ich euch auch meine showthread.php schicken... nur ich hab sie net hier angehängt weil man ja keine datei im ganzen weitergeben darf
Ist allerdings mit paint gemacht, also die qualität könnte besser sein... habs damit nämlich in gif umgewandelt
http://www.gerritsforum.de/showpost.gif
Da beide angesprochenen Punkte durch Hacks erzeugt werden, verschiebe ich den Beitrag mal ins richtige Forum.
Tipp:
In der showthread.php gibt es zwei Funktionen, einmal für showpost und einmal für showthread. Die Variablen für den Beitragzähler und die Empfehlungen werden in der admin/functions.php erzeugt. Der Beitragszähler ist bei showpost immer auf 1, das kannst du nicht ändern. Entfernen auch nicht, weil showthread und showpost das gleiche Template verwenden.
Die Empfehlungen werden wohl in der showthread Funktion der showthread.php ausgelesen...d.h. das musst du auch in der showpost Funktion einbauen.
nope, ich bekomm es nicht eingebaut... das sieht ganz anders aus als bei show threads... das zaug dass ich suchen und ersetzen soll finde ich dort nicht, und wenn ichs irgendwo reinhschmeiße kommt ein DB-Fehler
btw. der referralshack ist von dir :D
und man kann ganz sicher nicht auslesen welche Beitragszahl das im Thema war um es da oben anzeigen zu lassen???
Original geschrieben von vBFreak
btw. der referralshack ist von dir :D Jetzt wo du es sagst ;)
Schicke mir den Link zum Hack und deine showthread.php / admin/functions.php per Mail.Original geschrieben von vBFreak
und man kann ganz sicher nicht auslesen welche Beitragszahl das im Thema war um es da oben anzeigen zu lassen??? Nein.
habs abgeschickt... ich hoffe du schaffst das so dass keine anderen Hacks kaputtgehen ;)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.