PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie zeigt die Wer ist Online Liste eigentlich auch mal wirklich an wo man ist?

vBFreak
30.10.2003, 21:33
Dazu soll die Funktion ja nützlich sein, aber laut der Wer ist Online Liste gammeln alle nur stundenlang auf der Startseite rum... nu ganz selten steht mal was anderes da, und obwohl 2 user im selben forum sind z.B. sieht jeder in der Liste wer im Forum grade noch drin ist nur sich selber... was muss ich tun damit das (richtig)funktioniert??? Ist das ein Bug?

Mystics
30.10.2003, 21:36
Wie du bei vBulletin-Germany.com und vielen anderen Boards siehst, funktioniert die online.php in Standard-Boards problemlos....evtl. hast du was "kaputtgehackt"? Bugs diesbzgl. gibt es jedenfalls nicht.

vBFreak
30.10.2003, 21:37
hmmm... das war schon vor dem Hacken so... es hat noch nie richtig funktioniert... habs grade gesehen, hier funkt das perfekt, man kann einen user dabei richtig mitverfolgen

aber ich lade trotzdem mal eben die ungehackte Version hoch, ob sich was tut...

woran kann das denn sonst noch liegen?

[edit: abgesehen davon, dass alles wieder englisch ist und ein paar selber hinzugefügte locations fehlen ist kein unterschied... immer nur Main Index, Main Index, Main Index, ...]

Smoker
31.10.2003, 15:39
Also auch auf meinem Board geht die online.php wunderbar.

bye
Smoker

meaningful
31.10.2003, 15:49
Ja, bei uns auch. Da gab es auch noch nie Probleme mit, soweit ich mich erinnere.

vBFreak
31.10.2003, 17:21
Kann das vielleicht am Server liegen???