Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RC-1 Ende November also
Das hört man doch gern...
Die erste RC-Version vom vB3 soll mit dem Ende des Novembers erscheinen und dem wartenden Anwender endlich den neuen Style präsentieren - und damit auch die Möglichkeit, ihn gleich wieder über Bo(a)rd zu werfen und zu verändern! :D Angeblich sei die Veröffentlich der finalen Version anschließend auch nicht mehr fern, vielleicht wird es also doch noch etwas mit dem Weihnachtsgeschenk ?!
[ Link (http://www.vbulletin.com/forum/showthread.php?t=85931) ]
naja wenn ich diesen letzten text so lese. und mich ein paar monate zurück erinnere, so vor dem beta relase...
und die texte vergleiche, denke ich das es dieses jahr keine rc1 mehr geben wird. und eine final wohl wenn überhaupt mitte des jahres oder später.
Natürlich stehen die Chancen gut, dass diese Termine wieder Schall und Rauch sind - andererseits ist der Schritt von der RC zur Final wohl nicht so groß wie von den Betas zur RC! Ein "Veröffentlichungskandidat" sagt ja bereits aus dem Namen heraus, dass er quasi auch für den öffentlichen Einsatz genutzt werden könnte! Also, nicht den Optimismus verlieren
:)
nur das es hier auch noch eine rc2 geben wird ;)
die dann wieder 3 monate getstet wird.
Final hin - Final her...
Die grösste Frage war ja: Wie sieht der neue Style aus?
Und: Können wir die 2.3.2 beruhigt auf die RC1 updaten?
Sollten ein paar Bugs auftauchen, würden wir es wohl verschmerzen.
Die Features zur vB3 wiegen die paar Fehler wohl auf.
Wenn dann auf das update auf die RC2 nicht wieder alle von uns gemachten Änderungen
zunichte gemacht werden sind wir ja schon zufrieden, oder?
Ein bischen am Board herumschrauben macht ja auch Spass ;)
Zumindest meine Meinung :)
@vB-Germany Team
wie siehts denn mit der deutschen Sprache in der RC1 aus?
weiss man da schon was?
Auf den neuen Style bin ich ja echt mal gespannt.
Ich fände es gut wenn sich vB damit von anderen Boards abheben würde.
Also kein 08/15-Style wie es in anderen Foren immer ist. (Leider auch in vB2)
Aber wenn man die ANkündigung so liest darf man ja gespannt sein.....
Wie dem auch sei... zum Zeitpunkt der RCs kann das vB3 ja auch schon übersetzt werden und man kann sich an die Überarbeitung der Styles begeben, sofern man dies möchte! So ist dann auch sichergestellt, dass alle fertig sind, wenn die Final kommt!
Sicher kann man eine zweite oder gar dritte RC nicht ausschließen, aber Mitte 2004 finde ich nun doch etwas übertrieben! (hoffentlich...)
grungelegende
02.11.2003, 13:09
Einen Screenshot oder so von dem neuen Layout gibts nicht ?!?!
Nein, gibt es (noch?) nicht :)
Original geschrieben von Rici
Sicher kann man eine zweite oder gar dritte RC nicht ausschließen, aber Mitte 2004 finde ich nun doch etwas übertrieben! (hoffentlich...)
Naja du bist ja noch etwas neuer hier.
Ich z.B warte schon mindestens ein Jahr länger auf die 3er Version.
Von daher kenne ich die Spruch und grossen Töne von der Insel.
Mehr als zu warten wird uns jetzt genauso nicht übrig bleiben. Ich kann nur hoffen das die RC1 gegen Ende November erscheint. Allerdings kenne auch ich die Ankündigungen der vergangenen Monate (oder sollte man fast schon Jahre sagen :p)
Gespannt bin ich allerdings auf den neuen Style! Ich hoffe mal die Entwickler können sich überwinden für den ein oder anderen Screenshot, falls der Style überhaupt schon annähernd entwickelt wurde.
Original geschrieben von Sebi
Naja du bist ja noch etwas neuer hier.
Ich z.B warte schon mindestens ein Jahr länger auf die 3er Version.
Von daher kenne ich die Spruch und grossen Töne von der Insel.
Möglich, dass ich noch nicht ganz so vertraut mit dem vB und dem dahinter stehenden Team bin, aber ich war selbst mal in nem Entwicklerteam für Forensoftware und daher auch ganz leicht mit der Situation vertraut! ;) Aber wo liegen jetzt konkret die Befürchtungen? Dass nach dem ersten RC nix mehr kommen wird oder das die RC-Reihe auch wieder bis Version sieben durchgezogen wird? Aber naja, wie schon oft gesagt und erwähnt, auch wenn´s nicht viel aussagt: Mehr als abwarten und hoffen kann man wohl nicht!
befürchtung?
ne sowas nicht.
ich sage nur wie ich und wohl auch viele andere über die entwicklung des vb3s denken.
das sich " neue " user jetzt honig um die nase schmieren lassen mit solch einer mitteilung ist klar. so war ich im juni 2002 auch ;)
denn seid februar 2002 warten hier einige auf die entwicklung ;)
Okay, ich geb´s auf! Ich behalte meinem Optimismus für mich :p
Ich bin eigentlich auch recht optimistisch. Das vB-Team hat ja immerhin schon mit der Beta Phase begonnen ;)
Und wenn sie die RC wirklich wieder soviel später releasen, würden es wahrscheinlich viele User nicht mehr akzeptieren und vielleicht andere Konsequenzen ziehen -> "vB, das war einmal..", das können sie also eigentlich nicht bringen *g*
Ich bin aber auch noch nicht so lange bei vB (Januar '03)..
genau, schließe mich dem optimismus an
klingt echt so, als wäre es so langsam höchste zeit wenigstens die rc zu releasen, daher glaube ich an einen rc release noch in diesem jahr
mit der final wäre ich skeptisch, aber die rc auf deutsch noch in diesem jahr würde mir schon reichen :D :D
Ich hoffe drauf das die RC1 unterm Weihnachtsbaum liegt... die Final... ich tippe auf Ostern.
Ostern halte ich für ein bisschen überzogen.
Von RC1 -> Final ist es kein großer Schritt mehr, da in den RCs nur noch Fehler beseitigt werden. Es sei denn, ein riesiger Fehler hat sich eingeschlichen..
Also, ich würde mich über Ostern glücklich schätzen... man weiß nie, ob nicht noch weltbewegende Fehler auftreten, aber in ihrem Perfektionismus wird das vB-Team sowieso jeden noch so kleinen Fehler auszuräumen gedenken und wenn er nur bei Bill Gates auf seinem 386er-Laptop im Büro autreten würde! Ich hoffe auf Ostern (oder sagen wir mal: Frühjahr) sogleich ich es auch für realistisch halte!
Schorsch
12.11.2003, 13:53
ich hab mal ne frage, wenn das gamma release ende november erscheint, wie lange dauert es dann noch ungefähr bis es eine offizielle deutsche übersetzung gibt?
Schorsch
15.11.2003, 12:37
hallo ? jemand da?
webmaster25
15.11.2003, 14:47
die frage würde mich auch brennend interessieren
wer es glaubt... So langsam glaube ich nicht mehr an die Daten. Da kann Kier arbeiten wie er will.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.