Willy
06.12.2001, 19:54
Hi, ich wollt das erst im Hacks forum posten, aber da es sich um Fehlermeldungen handelt, mach ichs mal hier.
1. Ich hab mir den "Ranking system" hack von vb.org runtergeladen und installiert. Soweit scheint alles gut verlaufen zu sein, nur musste ich gerade im cp feststellen, dass wenn ich die meisten Optionen bei "users"(find,ad....) aufrufe, folgende Fehlermeldung kommt:
Parse error: parse error in /home/strato/www/be/www.benzfamily.de/htdocs/www.europa-universalis2.de/forum/admin/user.php on line 107
diese beiden Optionen sind die einzigen die noch funktioniern:
email users
build mailinglist
Der Code in meinem user.php sieht so aus:
[quote]
maketableheader("Custom Profile Fields");
$profilefields=$DB_site->query("SELECT profilefieldid,title FROM profilefield");
while ($profilefield=$DB_site->fetch_array($profilefields)) {
1. Ich hab mir den "Ranking system" hack von vb.org runtergeladen und installiert. Soweit scheint alles gut verlaufen zu sein, nur musste ich gerade im cp feststellen, dass wenn ich die meisten Optionen bei "users"(find,ad....) aufrufe, folgende Fehlermeldung kommt:
Parse error: parse error in /home/strato/www/be/www.benzfamily.de/htdocs/www.europa-universalis2.de/forum/admin/user.php on line 107
diese beiden Optionen sind die einzigen die noch funktioniern:
email users
build mailinglist
Der Code in meinem user.php sieht so aus:
[quote]
maketableheader("Custom Profile Fields");
$profilefields=$DB_site->query("SELECT profilefieldid,title FROM profilefield");
while ($profilefield=$DB_site->fetch_array($profilefields)) {