Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] Super - Kniffel Highscore Erweiterung ...
Hiermit könnt Ihr bei dem Spiel ( Super - Kniffel ) die Standart Highscore von Top 20 auf einen beliebigen Wert stellen.
Demo von einer Top 500 gibt es bei mir :)
www.smokers-board.de
bye
Smoker
Wo ist denn der Unterschied in den beiden Templates die du mit eingepackt hast?
Ich seh da nix.... :rolleyes:
es sind nur die Werte geändert in der kniffel.php
@Dede1
Das stimmt NICHT.
In den Templates ist noch geändert, das man die Highscore überhaupt sehen kann.
Baue mal deine Orginalen wieder ein und du wirst sehen, das du deine Highscore im besten fall bis Platz 27 sehen kannst ;)
Schreibe bitte nur sowas, wenn du es auch weist ;) ( nicht böse gemeint ).
bye
Smoker
Nun ich habe die verglichen jede Zeile und habe die orginal drin bei mir läuft es ja ohne deine Temps und ich weiß von was ich schreibe,ist auch nicht bös gemeint
offenbar weiste es doch nicht und du hast auch nicht die Orginalen drin ;)
Beispiel ...
Bei dir gibt es diese Zeile ..
<iframe src="kniffel.php" width="95%" height="720" scrolling="yes" frameborder="0" allowTransparency="true"></iframe>
ORGINAL ist aber ...
<iframe src="kniffel.php" width="95%" height="720" scrolling="no" frameborder="0" allowTransparency="true"></iframe>
Nur mal so ein bespiel ;)
bye
Smoker
Ich weiß was ich drin habe die orginal,denn das ist mir bei deiner Top 50 Erweiterung aufgefallen,deswegen habe ich diese Werte getauscht gehabt und nicht deine Temps genutzt, aber das habe ich Dir ja schon geschrieben als Du mich mit PNs genervt hast!!!!
Was du gemacht hast sind ein paar Werte/Wörter getauscht und das willst Du als Hackerweiterung verkaufen!
Sowas ist hier im Board schon tausendmal gemacht worden, aber niemand hat das als Hackerweiterung verkauft,sondern anderen mitgeteilt wo was zu machen ist bei der Änderung!
Sprich anderen geholfen wenn das alle so machen würden wie Du.......
Du hast nichts geschrieben, nur Werte/Wörter getauscht ,somit auch keine Hackerweiterung geschrieben,es geht Dir nur darum .........
So das ist für mich jetzt durch und du kannst schreiben was du willst eine antwort wirst du nicht mehr dazu bekommen
Achso, ich wusste ja nicht, das das ändern von Datein um etwas zu ändern keine Erweiterung ist.
Wenn Du meinst, das ich dich genervt habe ... bitte.
Wenn das alles so einfach war, warum haste dann nach sowas gefragt ?
Schaffst sowas wohl nicht ohne hilfe ? :(
Als ich Dir früher oft geholfen habe, habe ich niemals nur gedacht, das du mich nervst, weil ich dachte das wir zumindest online und am telefon freunde sind.
Aber offensichtlich trittst du anderen die du nicht mehr brauchst nur in den Ar... :(
Sehr schade eigentlich und ein Armutszeugnis.
bye
Smoker
Hast eine PN weil das gehört hier nicht rein und hat nichts mehr mit der Sache zutun
Da haste recht ... ich schau mal.
bye
Smoker
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.