PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbessungsvorschlag...

grungelegende
22.11.2003, 11:36
Hi!

Ich finde es etwas mangelhaft, dass man nur einstellen kann, dass Gäste entweder alles sehen können, nur die Forenübersicht (es werden aber keine Themen & Beiträge angezeigt) oder gar nichts. Es sollte auch noch eine Option geben, dass Gäste alles sehen können, auf die Themen. Nur wenn sie die Themen lesen wollen sollten sie dazu aufgefordet werden sich zu registrieren.

;)

Gandalf2003
22.11.2003, 14:23
hm... ich denke wenn die gammasession beginnt werden auch die ersten hacks kommen. vielleicht wird bis dahin schon einiges eingebaut, oder als hack verfügbar sein!

nuke
23.11.2003, 03:10
Original geschrieben von tobkat
Hi!

Ich finde es etwas mangelhaft, dass man nur einstellen kann, dass Gäste entweder alles sehen können, nur die Forenübersicht (es werden aber keine Themen & Beiträge angezeigt) oder gar nichts. Es sollte auch noch eine Option geben, dass Gäste alles sehen können, auf die Themen. Nur wenn sie die Themen lesen wollen sollten sie dazu aufgefordet werden sich zu registrieren.

;)

Das gebe ich dir recht zumal ja wenn Du es so eingestellt hast das Sie die Foren sehen können immer ein Netter Hinweiss erscheint das es KEINE BEITRÄGE GIBT das finde ich auch etwas unglücklich gelöst:rolleyes:

grungelegende
23.11.2003, 11:46
@Nuke: Genau das meinte ich. Da registriert sich dann keiner, weil jeder denkt, dass das Board eigentlich tot ist.