PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Signatur ausschalten

Hoffi
30.11.2003, 19:24
Hi,

ich möchte für ein Forum als Eigenschaft haben das dort keine Signaturen angezeigt werden. Gibts sowas schon?

Reimer
30.11.2003, 19:47
im vB3 gibt es im Profil unter Options diese Möglichkeit, könntest also noch eine Woche warten und dann auf die Gamma updaten. Ich meine zwar von einem Hack gehört zu haben, allerdings konnte ich vB.org nicht finden.

Maddrax
30.11.2003, 22:38
Ich hatte sowas im vB 2.3.0 drin, sollte auch mit der 2.3.3 funktionieren.

Suche in functions.php nach:

if ($post[showsignature] and $allowsignatures and trim($post[signature])!="" and ($bbuserinfo[userid]==0 or $bbuserinfo[showsignatures])) {

ersetze durch:

if ($post[showsignature] and $forum[forumid]!=X and $allowsignatures and trim($post[signature])!="" and ($bbuserinfo[userid]==0 or $bbuserinfo[showsignatures])) {

ersetze das X durch die Foren-Id wo die Signatur nicht angezeigt werden soll.

Hoffi
01.12.2003, 23:21
Prima, klappt. Danke.

Werd ich mal was mit ACP-Einrichtung basteln... sind bei mir im Mom 6 Foren und es können mehr werden.

@Reimer: Wenn du im User-Profil meinst, das geht im vB2 auch. Ist nicht das was ich suchte. Auf vB3 werde ich so schnell nicht updaten, ich kauf ja auch kein Auto wenn das Modell Nagelneu ist.

Hoffi
02.12.2003, 23:20
Hm, das war ja einfach. Ist ein netter kleiner Hack geworden. Release ich gleich...