Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bleibt das Update?
Na, was ist los?
1.12.03 und kein Update bei den Ankündigungen?
Das Topic zum Feedback wurde heute ja geschlossen ohne vernünftigem Statement!
Original geschrieben von pogo
Damit Ende November als Erscheinungsdatum eingehalten werden kann, haben die Entwickler sich dazu entschlossen, die nächste Version nicht Release Candidate 1, sondern Gamma Version zu nennen. Der Grund ist einfach der, dass es unter Umständen zum Auftreten von Fehlern kommt, da für diese Version ein komplett neuer Style entwickelt wurde.
Ende November wurde also nicht eingehalten, trotz angeblicher Gamma-Version!
Metro Man
01.12.2003, 00:39
hm, naja den thread gibt es doch schon vielfach war doch eigentlich klar. lasst es doch ruhig angehen.
hehe
wenn vb.com in der lage ist nen update zu machen, denk ich mal das vbg.com das auch machen kann
nicht jeder member will sich durch zig postings durchkämpfen..
klar, hier kann keiner was dafür.. aber es ist schon sehr enttäuschend wenn man die entwicklung verfolgt
auch kier ist ja jetzt seht enttäuscht, hatte er doch im april 2003 geschrieben, das es wohl kein prob ist die final in sechs monaten zu releasen...
aber das sind wir ja gewohnt, im nov 2002 wurde ja auch ne public beta für weihnachten 2002 angekündigt, die nie kam..
wie man sich aber so verschätzen kann, das können nur die entwickler selber sagen... um wochen verschätzen ist ja noch ok , aber um nen halbes jahr/ jahr/jahre, das ist schon heftig
jelsoft muss halt mit der kritik jetzt leben, hier im deutschen forum ist es ja eh noch harmlos, auf vb.com ist es ja viel schlimmer...
langsam sollte es doch keinen mehr stören wenn der Zeitplan nicht eingehalten wird.
Wozu diese ständigen Anmerkungen?
also bei woltlab hat die 2.0 version nicht solange gebraucht ;)
nah! spass bei seite. wie ich schon geschrieben habe, denke ich nicht, das eine final vorm sommer nächsten jahres kommt.
also ist es auch egal wann eine weitere beta, beta8, in den umlauf kommt.
jelsoft muss halt mit der kritik jetzt leben, hier im deutschen forum ist es ja eh noch harmlos, auf vb.com ist es ja viel schlimmer...
Um so mehr ist es eine bodenlose Frechheit, daß diese Möchtegernfirma den Beschwerdethread schließt. Die sind anscheindend der Meinung etwas zu verschenken. Von richtiger Kundenbetreuung habne die keine Ahnung!
Das Update kommt. Es ist in der Entwicklung und wird bis zum 6.12. erscheinen, da ich dann eine Woche im Urlaub bin.
Ok, in Wirklichkeit kommt es im Laufe des Tages. Obiges stimmt trotzdem. ;)
Da dieses Thema inhaltlich nichts neues bringt, was nicht auch schon im ursprünglichen Feedback Thema (http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?s=&threadid=7784) gesagt wurde, gibt es keinen Grund, hier weiterzumachen. Zum späteren Update wird es wie gewohnt wieder eine Diskussionsmöglichkeit geben.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.