PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warnung: Intergenia GmbH

MrNase
02.12.2003, 09:13
Tut was immer ihr wollt. Ich hab damit nur schlechte Erfahrungen gemacht. Egal wie wenig Geld die wollen. :mad:

Ihr könnt selber entscheiden ob ihr da drauf vertraut.

meaningful
02.12.2003, 10:19
Also ich halte deine "Warnung" für übertrieben. Das Angebot ist doch als fair zu bezeichnen, man riskiert lediglich € 20,00. Bei so einer kleinen Summe sollte man erst testen, dann warnen. Es wird sicher wie immer viele geben die begeistert sind, und einige, denen es nicht gefällt. Wie bei allen anderen Hostern auch.

Übrigens, eine Warnung auszugeben, die nicht fundiert ist, kann hübsch ins Geld gehen ;)

MrNase
02.12.2003, 10:32
Stimmt, mit anzeigen drohen die echt schnell :rolleyes:

Metro Man
02.12.2003, 13:12
Ich würde das mal testen so bei gelegenheit

Reimer
02.12.2003, 18:21
Von der Server4Free Angeboten kann ich ebenfalls nur abraten, jedoch besitzen sie ja auch noch Plusserver, welches sich an Geschäftskunden richtet.

Metro Man
02.12.2003, 21:05
Original geschrieben von Reimer
Von der Server4Free Angeboten kann ich ebenfalls nur abraten, jedoch besitzen sie ja auch noch Plusserver, welches sich an Geschäftskunden richtet.

also server4free ist wirklich der letzte misst

nuke
02.12.2003, 21:50
Ich Dencke das es zu viele Schwarze Schafe gibt und S4F ganz oben auf der Liste Steht habe noch nie was Gutes gehöhrt

Metro Man
03.12.2003, 01:03
Die Wahl ist zur Zeit echt hart mit Providern mit Hosteurope habe ich nur noch probs und all-inkl mag ich nicht bleibt nicht mehr viel übrig

meaningful
03.12.2003, 09:12
Was für Probleme hast du denn mit HE, wenn ich fragen darf?

Anke123
03.12.2003, 16:59
Also die Probleme mit S4F kann ich nicht nach vollziehen wenn es sich um einen Server handelt (habe einige eingerichtet und betreut) man sollte allerdings wissen was man tut. Allerdings werden sehr oft Probleme mit den so bezeichneteen VServern besprochen. Hierbei muss ich sagen das es dort sehr viele gibt. Allerdings kann ich auch nicht nachvollziehen wie einige Leute erwarten die Funktionalität eines VServer´s wäre die selbe wie die eines echten. Hier sind Fehler im voraus erkennbar.

Was HS betrifft so lange man dort Webspace benutzt mit PHP und einer DB bekommt man sehr viele Probleme. Die Datenbank ist sehr oft nicht erreichbar (kann dieses mit entsprechender Masse an Fehler Mails auch nachweisen). Der Support als solches gibt nur lapidare Antworten (da hat sich bei mir schon der Zweifel der kompetenz breit gemacht oder eine besondere Art des abwimmelns) und reagiert erst bei mehrfachem Anruf.

Bei diesem Hoster habe ich nicht nur meine Pages sondern einige Kunden Pages kündigen müssen.

Die Hoster im allgemeinen sind in letzter Zeit nicht mehr sehr zuverlässig. Es werden verfügbarkeiten angegeben die nie eingehalten werden da diese klauseln rechtlich ausgeschlossen werden. Genauso werden Versprechungen gemacht die nur zum teil zutreffen.

Ich kann nur sagen wie überall Deutschland die Service WÜSTE. Das schlimme ist dann noch besteht Service bedarf und man fordert ihn ein wird man wie ein Querulant oder stöhrenfried behandelt.

Das trifft nicht auf das vB - Germany Team zu.

meaningful
03.12.2003, 17:30
Meinst du mit HS Host Europe?

Hellraider
03.12.2003, 17:53
Ich sag nur D)F (http://www.domainfactory.de), ist zware nicht gerade billig, aber die haben einen halbwegs zuverlässigen Support und keine hohen Ausfall-/Störquoten (zumindestens bei mir nicht) :D

Reimer
03.12.2003, 19:19
Bei HostEurope habe ich bezüglich Server gute Erfahrungen mit dem Support machen können, allerdings kenn ich über zwei Ecken dort auch jemanden ( Kennen ist vielleicht falsch ausgedrückt, viel mehr eine gute Kontaktperson ).

domain)FACTORY hat erst gerade seine Tarife alle neu strukuriert, netterweise wurde teilweise der Traffic verdreifacht.

Steht alles im Newsletter: http://cms.domainfactory.de/temp/newsletter1103.html

Sinclair
03.12.2003, 21:37
@MrNase
sorry, aber so wie dein Eröffnungsposting verfasst ist, ist das wirklich eher Verleumdung als freie Meinungsäußerung! Du warnst ohne jeden Rückhalt, ohne jede klare Aussage mit stichhaltiger Begründung, ohne Beweise..

Bevor hier irgendjemand mir unterstellen will, das ich mit dem Verein etwas zutun habe, das stimmt nicht. Ich betreibe dort keinerlei Webhosting noch ded. Server oder Colo dort.

Ich für meinen Teil würde eh von Angeboten wie S4F die Finger lassen, wenn ich etwas wirklich gut aufziehen will.. Nungut, ich hab 5min Weg zu einen Teil meiner Server - bin also etwas verwöhnt..

Grüße,
Chris

MrNase
04.12.2003, 13:49
Ich hab meinen Beitrag editiert.

Wer mehr will -> http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?s=&threadid=7002