Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 11 Missverständnisse über dedizierte root-Server
Ich habe gerade beim Surfen seinen sehr interessaten Artikel gefunden über die Realität eines Rootservers.
Wer plant in Zukunft einen Rootserver zu mieten, sich jedoch noch nicht wirklich sicher ist, sollte diese 11 Punkte sich anschauen und darauf ein Fazit schließen.
http://mi.hostsharing.de/root-Server-mistakes.html
Sinclair
04.12.2003, 23:42
An den aufgeführten Punkten ist leider etwas wahres dran..
Nur kapieren es viele leider nicht..
Grüße,
Chris
Ja das stimmt aber leider dencken viele da zu engstiernig und sehen nur den Preis und machen einen auf Dicke hose weil sie sich als Admins einen Server betiteln Traurig aber wahr. Ich sehe es ja selber bei mir der Server ist ein Fulltime Job und wenn man den nicht zu 150% erfüllt wird es nur ärger geben. Und man hatt nicht wirklich freude daran.
Metro Man
05.12.2003, 00:55
da ist wirklich was wahres drann habe selber über 2 jahre einen server gehabt nur war es mir zu Zeitaufwendig ständig updates usw
Hi,
es sieht wohl ganz so aus, als wäre für mich ein SharedServer doch angebrachter...
Vielen Dank für den Tipp!
Kani
(Man lernt nie aus...)
codemonkey
02.01.2004, 12:36
Endlich bringt das mal eine Seite auf den Punkt.
Das finde ich immer so grässlich, dass alle einen Root Server haben wollen. Ein Kumpel von mir auch. Der wollte einen Gamingserver betreiben (mit einem Root Server). Was meint ihr wie derbe das in die Hose gegangen ist. :D
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.