Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lob oder Kritik für die Gamma Version
s.molinari
05.12.2003, 02:18
Also, ich persönlich?......mir gefällt den neuen Style sehr gut. Es ist zum Teil "etwas anders" und verlangt eine sehr kurze Gewöhnungsphase, aber es hat neue Techniken drin die nirgendwo in anderen Software zu finden sind. Das macht u.a. vB3 zu der besten und modernsten Board Software auf dem Markt.
Bitte sagt uns auch eure Meinung zu der neuen Version. Gut oder schlecht. Nur ich möchte euch bitten objektiv zu bleiben und wenn etwas euch nicht gefällt oder passt, bitte versuche konstruktive Vorschläge zu machen wie wir es vielleicht besser machen können. Meckern kann jeder aber nutzvolle Kritik ist was wir brauchen um vBulletin zu verbessern.
Scott
Nachdem jetzt die Antwortzeiten erträglich sind habe ich mich ein wenig umgesehen und muss sagen, dass mir das neue Design insgesamt gut bis sehr gut gefällt. Details wie z.b. die Pulldown-Menüs finde ich sehr angenehm.
Auch das User-CP ist gut gelungen und dürfte auch für Benutzer ohne Forenerfahrung vor keine Probleme stellen.
Als äußerst störend empfinde ich im Linear-Ansichtsmodus die Aufteilung Kopf oben / Text darunter. Ich denke auch nicht, dass es nach einer "Gewöhnugnsphase" besser wird, denn es stört einfach im Lesefluß wenn man ein Posting nach dem anderen liest und immer wieder ein Kopf mit Avatar dazwischen ist. Zumal sicherlich einige (unter anderem auch ich) viele eigene Zusatzinformationen in das Postbit gepackt haben. Wenn die jetzt alle im Kopf jedes Postings erscheinen ist das ganze einfach nur unübersichtlich.
Über die vielen anderen schon bekannten Verbesserungen ist ja schon viel geschrieben worden, da gibt's auch erst mal nix zu meckern. Vor allem die einfache Verwaltung der Usergruppen und die Zuordnung eines Users zu mehreren Gruppen wird mir zukünftig viel Arbeit ersparen.
Jörg
OK ich Versuche es mal
Das Forum macht mir einen Guten Eindruck das neue Style finde ich sehr gut die Farbwahl ect ist aber für mich nebensache.
1.) User Control Pannel ich finde die anordnung nun um einiges besser kannte/kenne es von Invision Board dort ist es in etwa auch so geregelt.
2.) Forum Breite da habe ich meinen ersten Kritik Punkt das ganze System ist auf die Small Style Version ausgelegt zumindest habe ich den eindruck wenn ich nämlich von Small auf Full Breite gehe und dann einen beitrag verfassen möchte werde ich auf der rechten seite von NIX erschlagen da fehlt irgendwas meine meinung.
Vorschlag das Thread Fenster zum neuen Posten auf die Ganze Breite zu Verteilen
3.) Avatars Oben
1 Erster eindruck war hmm na ja net so dolle
2 Eindruck ist es macht durchaus sinn und ich finde es besser so den so erspare ich mir bei sehr langen Threads das Scrollen bis zum abwinken da der Platz ja nun wunderbar genutz wird.
4.) Foren Schliessen btw Öffnen
Eine feine sache die ich schon immer sehr gut fand. Das Gilt auch für zb die Forenregeln was man darf oder auch nicht.
5.) User Profil via DropDown Menü bedarf eine eingewöhnung die sich aber bestimmt mit der Zeit ihre berechtigung hatt. Ich vermisse nur die buttons aber das ist immer so wenn man Jahrelang das nur mit den buttons kennt ist es schwer sich umzugewöhnen. Aber ich bin da guter dinge. Weniger Grafiken mehr Speed :o)
6.) Geschwindigkeit kann ich leider nix zu sagen obwohl ich schon gelesen habe das das vB 3.x sehr Träge sein soll im vergleich zu vB 2.x na ja auf dem Server ist wohl alles träge (Sorry musste sein)
7.) Ich finde man sollte nicht vorschnell Urteilen und alles schlecht machen ich freue mich auf die Gamma Version und das Arbeiten mit Dieser die Jungs habe da wirklich neue Foren Geschichte geschrieben den so wie mein Vorredner auch muss ich sagen das vB 3.x einzigartig ist.
Ich hoffe das war objektiv
s.molinari
05.12.2003, 02:44
Hi Joerg.
Danke für dein Lob (und Kritik).
Zum Benutzerprofil im Postbit:
Zitat von Wayne Luke
Whether the user information is on top or on the left is an Option in the Admin Control Panel. Toggling one switch makes the change for you.
Das heisst du kannst den Postbit im ACP selbst mit einem Klick zurück zu der alten linken Position zurückstellen. Gut huh? :D
Scott
Hmpf.. Tja, wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil :D Sorry, hatte ich echt nicht gelesen... Bin mal wieder sprachlos, dass daran gedacht wurde.. *g*
O.k., dann gibt's von meiner Seite aus nach einem Kurztest aus der "Usersicht" nix zu kritisieren.
Ich bin sehr gespannt wie einfach oder kompliziert es sein wird das komplette Forum zweisprachig zu halten, denn das habe ich mir für die Umstellung auf Version 3 fest vorgenommen.
Jörg
s.molinari
05.12.2003, 02:52
Hi Nuke.
Ja, gut geschrieben.:) Danke für dein Input. Wir werden dieses Thema gut durchlesen und die allgemeine Meinungen, gut und schlecht, persönlich an vB.com weiterleiten.
Scott
Son-Gökhan
05.12.2003, 04:31
Wenn ich auf die Gamma-Version update, verliere ich ja meinen Style aus dem VB2.
Passiert das gleiche dann bei einem Update auf die Final-Version, oder kann dann der Style übernommen werden?
s.molinari
05.12.2003, 05:36
Hi Son-Gökhan,
Da der Style komplett anders aufgebaut ist als mit vB2, ist es unmöglich dein alten vB2 Style in vB3 (egal welche Version) zu übernehmen. Du musst vB3 komplett neu anpassen, was allerdings mit dem neuen Style Manager ein Klacks ist.;)
Scott
Guten Morgen,
endlich ist die Gamma Version raus und ich bin begeistert von dem neuen Style.
Auf den ersten Blick etwas gewöhnungsbedürftig aber man findet sich praktisch sofort zurecht.
Alles hab ich mir noch nicht angesehen, aber mir gefällt das der TemplateHack von floris aka xiphoid für die Navbar eingeflossen ist.
Mir gefällt das sehr gut. :)
Gruss Fish
ssssh, warum waren wir so gespannt auf die Version 3 :confused:
Sie ist es wert :rolleyes:
Mehr Kommentare gibt es wenn ich von der Arbeit zurück bin ;)
Wishmaster
05.12.2003, 07:16
*freu* *freu*
Ich freu mich schon mein Board updaten zu können.:D
Ich finde den neuen Style genial. Mal was "offensichtliches" was sich von den anderen Boards abhebt.
Schorsch
05.12.2003, 07:18
Morgen!!
ab wann gibts das denn nu hier zum download?
und ab wann gibts ne "inoffizielle" deutsche version?
Gruß,
Schorsch
Original geschrieben von s.molinari
Hi Son-Gökhan,
Da der Style komplett anders aufgebaut ist als mit vB2, ist es unmöglich dein alten vB2 Style in vB3 (egal welche Version) zu übernehmen. Du musst vB3 komplett neu anpassen, was allerdings mit dem neuen Style Manager ein Klacks ist.;)
Scott
Sorry wenn ich jetzt was frage was schon zich mal gesagt wurde, ich habes aber noch nicht gesehen. Bedeutet das, das wir (sofern sie verfügbar ist), die Gamma Version schon richtig einsetzten ohne das wir später dann wieder alles killen müssen da wir die Final installieren? BZW. ist ein Update der deutschen Version dann möglich ohne das mittendrin was englisches steht? Nagut die Frage ist dumm, es geht mehr darum ob wir dann jetzt also die Gamma installieren können und dann mit der deutschen ein Update machen können auf die "deutsche" Final.
Was das vB3 angeht, der Style toppt alles bis jetzt dagewesene. Einfach hamma die ganze Software, Jelsoft hat gehalten was sie versprochen haben, alles in allem haben wir dann jetzt das "Gold" in der Hand von dem wir alle gesprochen haben. Nur wie auch schon alle anderen hier gesagt haben, der Small-Style ist etwas, das leicht reinhaut weils nicht wirklich prall ist, aber Drop-down ist hamma und der ganze Rest auch. Also wollen wir geduldig warten, das es zum Download verfügbar gestellt wird (und dann eben als nächsten Schritt die deutsche Final :D).
Jelsoft soll so weitermachen!
EDIT: Frage - wird es die 2er dann weiterhin nebenbei zum Download geben oder nur noch die 3er?
Iceball Yellowtree
Das einzig Negative (alles andere wurde schon entkräftet) ist die feste breite. Das ist sowas von unprofessionell... Neee. Es gibt nix schlimmeres als Boards mit festen breiten.
Ansonsten Top, aber selbst jetzt ist die Serverlast der Hammer. Hoffentlich wirds morgen besser.
Kann das sein das die Gamma schon verfügbar ist wenn man den Post bei .com glauben darf hängen da schon einige beim Installieren:D
Original geschrieben von nuke
Kann das sein das die Gamma schon verfügbar ist wenn man den Post bei .com glauben darf hängen da schon einige beim Installieren:D
Guck doch, irgendwann um 6 Uhr wurde die da released, der letzte Post von Scott war irgendwann davor, shit was? >.< Naja aber wir haben ja alle Zeit und auf diese paar Stunden, kommt es nun wirklich nicht mehr an...
Schon ist Scott wieder unter uns, bekommen wir die beta 8 ;)
Das neue Design machts einfach perfekt. Eine neue Generation von Forensoftware ist geboren und lässt sämtliche Konkurrenten wieder deutlich zurückfallen.
Mehr kann ich dazu nicht sagen. http://www.vbulletin-germany.com/forum/images/icons/icon14.gif
Original geschrieben von Sebi
Schon ist Scott wieder unter uns, bekommen wir die beta 8 ;)
:confused: Wuzz tust du meinen?
Also vom Prinzip nicht schlecht.
Nur, warum ist das so schmall ?
Kann man das irgendwie auf die Voll Breite ändern ???
Denn so sieht leider einigen aneinander gequetscht aus :(
bye
Smoker
Bandwurm
05.12.2003, 08:35
Stell dort mal (unten links) auf einen "Liquid" Style um.
Ahhhh ... Danke, so gefällt mir das gleich besser :)
Aber gleich nochwas :D :D
In den beta Versionen, konnte man im Profil eines Users auch sehen, was er gerade machte, warum hier nicht mehr ?
Der Aufabau des Profils war im allgemeinen ( finde ich ) bei den betas besser.
bye
Smoker
Der neue skin ist nicht schlecht. Er ist sehr verspielt und wurde etwas an die Windows oberfläche angelehnt. Nette neuerungen sind auch drin, auch wenn vieles schon als Template Mod oder code Hack released wurde und nur noch von Jelsoft umgesetzt werden musste.
2 Sachen sind mir jetzt beim überfliegen aufgefallen.
Wenn man antwortet kann man im Topic Review nicht scrollen was ich sehr störend finde(Mozilla).
Unter den post am ende eines Threads finde ich es sehr kahl. Da gehört noch irgendwas hin so das nicht alles im leeren steht.
Aber alles in allem dürfte wohl der neue skin die erwartungen der meisten übertroffen haben. Hatte mir zwar noch eine kleinigkeit für den code tag und php parser gewünscht aber nunja, man kann nicht alles haben ;)
Wie lang es wohl dauern wird bis jemand den skin für vB2 lauffähig gemacht hat... lust hätte ich ja dazu :rolleyes:
In den beta Versionen, konnte man im Profil eines Users auch sehen, was er gerade machte, warum hier nicht mehr ?
Steht doch immernoch im Profil :confused:
Aber du hast recht, die Profil aufteilung der alten Beta war imo besser und übersichtlicher.
Karsten242
05.12.2003, 08:39
Der neue Style ist ziemlich zeitgemäß geworden und ich denke das sich die Warterei darauf gelohnt hat.
Jetzt bin ich mal gespannt wie leicht oder schwer das Ding zu customizien ist.
Auch gut gelungen ist die Benutzerführung im Usercp, das wird manche Fragen der User ersparen.
Mehr Kommentare dann wie es ankommt, wenn ich es installiert habe.
Die Änderung des Postbits ist finde ich eine witzige Idee.
Greets yabba
@Datex
Ja, ich habe es eben auch gefunden, wo es steht :)
Lag wohl daran, das die Aufteilung doch wie ich finde schlechter ist als in der Beta.
bye
Smoker
Original geschrieben von Iceball
:confused: Wuzz tust du meinen?
Scott war einige Tage nicht wirklich anwesend.
Und nun ist er wieder da! Und hat wohl gleich den Insel Affen in den A**** getreten. Sonst hhätte er uns wohl nicht aus seiner asuzeit die beta 8 mit gebracht.
Die gamma ist nichts anderes als eine weitere beta version für mich. das soll nur eine entschädigung sein.
sieht aber funny aus. nur denke ich, meine user killen mich bei sowas ;)
Schaut schon ganz gut aus der neue Style..
sind halt ohne Ende Bugs drin, also von Gamma ist da nix ;)
Beta8 kommt da schon gut hin
Fast sämtliche Spaltenbreiten in der Liquid Ansicht sind zu schmal. Datumsfeld im Postbit, LastPost in der Forenünersicht und mehr...
meaningful
05.12.2003, 10:54
Habs schon bei der Umfrage gepostet, aber doppelt hält besser :D
Ich bin begeistert. Der neue Style schafft einen großen Wiedererkennungswert und hebt sich angenehm aus dem Einheitsstyle der gängigen Boardsoftwareprodukte ab. Durch die Reduzierung der Buttons wirkt es nicht mehr so verspielt und hinterläßt einen aufgeräumten Eindruck.
KarateKid
05.12.2003, 10:57
optisch sehr ansprechend :)
Ansonsten...ohne deutschen Sprachpack geht halt hier gar nix, aber das ist ja hinlänglich bekannt ;)
Original geschrieben von Hoffi
Das einzig Negative (alles andere wurde schon entkräftet) ist die feste breite. Das ist sowas von unprofessionell... Neee. Es gibt nix schlimmeres als Boards mit festen breiten.
Das kann man ändern: http://www.vbulletin.com/forum/showthread.php?t=88013 unter Extra Styles. Was ich persönlich auch ändern werde.
Der horizontale Postbit stört meiner Meinung nach den Lesefluss enorm, aber das kann man ja auch umstellen.
Und gerade durch die Buttons ist es user freundlicher. und die ladezeiten sind besser.
obwohl man den tollen vbulletin server eh nicht ernst nehmen kann.
Wann können wir die downloaden?!
Original geschrieben von MrNase
Wann können wir die downloaden?!
wenn es fertig ist o_O
das genau so eine frage wie, wann komtm die final o_O
Wenn Sie ab 14 Uhr zum Downloaden gibt, bin ich schon zufrieden :D
Hat denn schonmal einer opera probiert...
das ist einfach nur grausam..
bei jedem seitenaufruf wird die seite fast kpl. geladen, dann gibts ne pause von 5sek in der der browser gar nicht mehr reagiert und dann gehts weiter..
am selben rechner mit ie6 geht alles viel schneller...
aufzählungen mit opera sind im style falsch dargestellt...
wurde eigentlich mit opera getestet?
lese immer nur was von safari/firebird....
Hier mal meine Browser-Statistik:
Internet Explorer 92.00
Opera 4.09%
Mozilla 2.43%
Netscape 0.92%
Safari 0.35%
Konqueror 0.07%
Galeon 0.04%
(unknown) 0.03%
Mozilla Compatible Agent 0.01%
Cafi 0.01%
Original geschrieben von zfrank
wurde eigentlich mit opera getestet?
lese immer nur was von safari/firebird....
ich weiss schon warum ich keine weitere beta version bei mir installieren werde. nun wisst ihr auch was damit gemeint wurde, wo kier gesagt hat der style ist nicht 100% fertig ;)
naja, neues jahr, neues glück.
DaddyCool
05.12.2003, 13:23
Ich habs grad bei mir auf dem testboard installiert und mit Opera 7.2 getestet.
Also bei mir tretten da keine Fehler auf, läuft alles 1a.
Harald_T
05.12.2003, 13:25
Heh, wieso konntest Du das schon downloaden, und wir nicht? :D
Original geschrieben von DaddyCool
Ähmm woher hast du das den?? ich dencke wie müssen alle noch warten
DaddyCool
05.12.2003, 13:29
Weil meine Lizenz bei vb.com liegt :D
Würd mich auch mal interessieren, er ist warscheinlich vb.com Kunde :)
Aber ich will die jetzt haben ;) Bis 16:30 lasse ich euch noch Zeit, dann komme ich von der Arbeit wieder und hab Wochenende ;)
s.molinari
05.12.2003, 13:51
Hi alle,
Um ein paar von euch zu beantworten. Mit diesem Style wird es möglich sein alle Texte zu übersetzen. Das heisst wiederum Ihr könnt jetzt anfangen rumzubastelln, sogar als Live Board die Software laufen lassen (was wir nicht empfehlen!) und wenn die finale Version mit der Übersetzung raus ist, alles mit einem klick auf Deutsch umstellen können. Natürlich müsst Ihr aber die Änderungen die in den anderen Versionen (z.b. Gamma2) geben wird auch in deinem neuen Style einpflegen. (Schlag mich bitte nicht für diese letzte Aussage.;))
Scott
p.s. ich war die ganze Zeit hier nur habe nicht viel gesagt/gepostet.:)
Original geschrieben von s.molinari
Hi alle,
Ihr könnt jetzt anfangen rumzubastelln, sogar als Live Board die Software laufen lassen (was wir nicht empfehlen!) und wenn die finale Version mit der Übersetzung raus ist, alles mit einem klick auf Deutsch umstellen können. Natürlich müsst Ihr aber die Änderungen die in den anderen Versionen (z.b. Gamma2) geben wird auch in deinem neuen Style einpflegen. (Schlag mich bitte nicht für diese letzte Aussage.;))
Scott
p.s. ich war die ganze Zeit hier nur habe nicht viel gesagt/gepostet.:)
Ähmm würde ich gerne mache nur Ohne Software geht es nicht;)
Original geschrieben von nuke
Ähmm würde ich gerne mache nur Ohne Software geht es nicht;)
... und ohne Verbindung zum Server gehts auch nicht...
Original geschrieben von Iceball
... und ohne Verbindung zum Server gehts auch nicht...
Hahaha recht haste ging aber schnell die Down Zeit :rolleyes:
Pogo hatte gerade was in den Ankündigungen geposten zum Thema Downloaden
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?s=&threadid=8016
Na da bin ich ja mal gespannt :)
bye
Smoker
grungelegende
05.12.2003, 15:59
Vielleicht ne dumme Frage, aber wieso wirds die Gamma erst gegen 18:00 geben ? (das soll kein Gemecker sein) Ladet ihr die nicht nur einfach auf vbulletin.com runter und bei euch wieder hoch ? :confused:
GAMMA IS IM KUNDENBEREICH :D
Original geschrieben von Ne0
GAMMA IS IM KUNDENBEREICH :D
Habe ich auch grade festgestellt, steht aber noch der alte Text...
EDIT: ausserdem sieht das Ding aus wie die Beta 7 -.-
mh das gesaugte file heißt aber auch gamma
wird die wohl sein :D
Original geschrieben von Ne0
mh das gesaugte file heißt aber auch gamma
wird die wohl sein :D
Is auch nochmal 500KB größer als die Beta7, is sie und im Kundenbereich steht jetzt auch der neue Text :) War nur komisch weil da immernoch die Anleitung für die Beta 7 drin ist
Hallo
Auf jedenfall mein License werde ich verlängern.;)
Es ist wirklich Lobenswert.
Macht bitte weiter so
Wo sind denn die Grafiken bzw. Links für pn www usw. hin :confused:?
Original geschrieben von abaum
Wo sind denn die Grafiken bzw. Links für pn www usw. hin :confused:? Gibt es nicht mehr :)
Für diese Funktionen musst du auf den Benutzernamen im Postbit klicken, woraufhin sich ein Menü öffnet.
Ich ahnte es schon :(. Warum man solch nützliche Sachen wegrationalisiert...? Ich hoffe, dass man die ohne verrenkungen wieder ins Template rein bekommt. Das ist für mich auf alle Fälle ein Rückschritt. Jetzt braucht man immer einen Mausklick mehr :rolleyes:.
Ja, man brauch genau einen klick mehr, aber dafür ist es deutlich übersichtlicher ;)
bye
Smoker
Metro Man
07.12.2003, 01:15
Also ich finde die Version wirklich super und das Style hat wirklich was besonders die veränderte thread anzeige finde ich echt super das wist wirklich mal was anderes gefällt mir sehr gut
twollert
07.12.2003, 15:08
@ Mystics:
Für diese Funktionen musst du auf den Benutzernamen im Postbit klicken, woraufhin sich ein Menü öffnet.
Warum kann man den Benutzer nicht gleich über dieses Menü zur "Ignore-/Buddy-List" hinzufügen. Das wäre doch sinnvoll!?
Warum kann man den Benutzer nicht gleich über dieses Menü zur "Ignore-/Buddy-List" hinzufügen. Das wäre doch sinnvoll!? Werd's mal vorschlagen, wenn Kier wieder da ist.
Original geschrieben von Mystics
Werd's mal vorschlagen, wenn Kier wieder da ist.
Und die Sache mit HTML für jeden Benutzer oder Benutzergruppen wenns geht auch...
datainternet
07.12.2003, 17:48
Habe zwar die Suche benutzt aber habe nirgendwo einen ungefähren Termin für die Final Version bekommen? Kommt sie noch Weinachten oder erst nächstes Jahr?
Würde mich wegen einem Update interressieren. Mein Update erfolgt nämlich erst beim Erscheinen der deutschen Version.
Du hast die Suchfunktion niemals richtig betätigt.
Zu dem Thema gibt´s etliche Threads. :D
Da mit Sicherheit noch einige RCs folgen werden, würde ich mich auf keine Terminangabe verlassen.
Auch wenn hier und da von Terminen wie "zu Weihnachten" gesprochen wird. Ich würde mich nicht darauf verlassen. :)
datainternet
07.12.2003, 18:13
Suche ---> "final erscheinungstermin" ---> 0 Treffer
Suche ---> "final release" ---> Ankündigung Gamma...
Und bei vb.com hab ich auch geguckt ;)...
Jetzt weiß ichs ja ;)... Wozu mit langer Sucherei rumärgern...
MFG datainternet
Kalochero
07.12.2003, 18:44
Klasse Moderation hier...
Vielleicht kann ja jemand die 3 Feedback Threads hier zusammenfassen zu einem, bzw. 2 schliessen, oder muss man weiterhin 3 Themen lesen um auf dem laufenden zu bleiben?
Sinclair
08.12.2003, 10:00
Original geschrieben von Kalochero
Klasse Moderation hier...
Vielleicht kann ja jemand die 3 Feedback Threads hier zusammenfassen zu einem, bzw. 2 schliessen, oder muss man weiterhin 3 Themen lesen um auf dem laufenden zu bleiben?
Nun bleib mal ruhig....
@datainternet
ich glaub es war Q1/2004 für die Final geplant.. Aber nungut, das hatte man auch schonmal vor längerer Zeit vom Q4/2002 gesagt :rolleyes:
Kalochero
08.12.2003, 10:56
Original geschrieben von Sinclair
Nun bleib mal ruhig....
Nö.
Sinclair
08.12.2003, 11:10
Original geschrieben von Kalochero
Nö.
Du scheinst auch zu denken mit Pöbeln, dummen Anmachen etc kommt man weiter? Nene.. *kopfschüttel*
Aber recht hat er irgendwo ;)
Man könnte die beiden andren Threads wirklich mit dem hier kombinieren, oder eben schließen. Würde ich durchaus für sinnvoll betrachten. Nur das ist OT :)
Zur Gamma. Ich finde sie wirklich super. Vom Design her und auch von der Benutzung.
Meine frage: Wann ist mit dem ersten Bug Fix Release zu rechnen? Vor allem die Browser Probleme sind für mich als Firebird User bissi nervig :)
Also nur so ca. was steht in eurem Terminplan diesbezüglich? :)
Ich glaube kaum, dass es einen Terminplan gibt.
Schon gar nicht auf diesem Board, die Entwickler tummeln sich auf vbulletin.com. ;)
Dies hier ist ja nur der deutsche Support.
Ich persönlich rechne aber schon bald mit der RC1. :)
Original geschrieben von DaddyCool
Dann werde ich mal updaten, hab hier opera 7.01
Bei Aufruf eines Forums von vb.com hab ich genau 4 Sek. Wartezeit in der der Browser kpl. hängt. Genauso auch wenn ich nen Thread öffne.. Seitenaufbau ist fast kpl., dann gibts ne 4 Sekunden Auszeit bevor es weitergeht.
Kalochero
08.12.2003, 14:45
Original geschrieben von Sinclair
Du scheinst auch zu denken mit Pöbeln, dummen Anmachen etc kommt man weiter? Nene.. *kopfschüttel*
Wenn du mir jetzt noch zeigst, wo ich gepöbelt habe, bzw. jemanden angemacht habe, bin ich zufrieden.
Ich habe nur jemanden gesehen, der mir nach einem Hinweis an die Moderation hier, den Mund verbieten wollte, was ich und verzeihs mir, ziemlich unverschämt finde.
Back 2 Topic:
Ich finde nirgendwo die Option, wo ich die Anzahl der erlaubten PM´s verstellen kann. Nicht einmal ich als Administrator darf nun mehr als 200 haben. Bin ich blind, oder gibt es diese Funktion nicht mehr?
In den vBulletin Options geht das noch. Zu Deutsch steht da bei mir Private Nachrichten Optionen.
UND!
In jeder Benutzergruppe gibt es auch Einstellungen dafür.
Da ein Zusammenfügen der beiden Themen ein heilloses Durcheinander hervorrufen würde, schließe ich halt dieses Thema.
Hier geht's weiter:
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?s=&threadid=8019
Und um es gleich vorwegzunehmen: Es gibt jetzt keinen Grund, sich über diese Vorgehensweise aufzuregen. Es war euer Wunsch :)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.