Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [vB3 GAMMA] Probleme nach Installation.
Schorsch
05.12.2003, 18:03
Hallo,
das Upgrade Script ist soeben fehlerfrei durchgelaufen!!
so nu will ich ins AdminCP, das schaut schrecklich aus (siehe Screenshot).
Wenn ich alle Templates zurücksetzen will geht das nicht da ich JavaScript Fehler bekomme!!
Hilfe!!!
Schorsch
05.12.2003, 18:04
hier der anhang
:D Lach habe das selbe Problem bei sieht das AC genauso aus und das Forum ist noch immer im Alten Style aber mit dem Zusatz Gamma
seit froh bei mir kommt außer ne weiße seite gar nichts mehr :D
Schorsch
05.12.2003, 18:23
hat sich bei mir erledigt, musste in den vB options unter dem punkt "Site Name" noch den pfad anpassen
DeluXXXe
05.12.2003, 23:23
hatte ich auch, einfach nochmals drüber installiert und dann ging es problemlos
...s. Bild von Schorsch weiter oben! Habe das gleiche Problem beim Upgrade von Beta7 auf Gamma. Site-URL stimmt aber bei mir.
Kriege das mit dem "drüber installieren" laut DelXXXe nicht hin. Er/Sie/Es springt bei "..../install/upgrade.php" immer in den Admin-CP. Was mus ich ändern, damit ich nochmal drüber installieren kann?
Gibt es vielleicht noch andere Tricks um das o.a. Problem zu lösen.
Den Verlust der Styles kann ich verkraften. Es wurde ja immer darauf hingewiesen, das die Styles nicht übernommen werden können - aber ohne richtiges Admin-CP bin ich doch recht hilflos. Wollte eigentlich über die Feiertage gemütlich upgraden und muss nun wohl die gesamte DB per Hand wieder auf den alten Stand bringen :(
Gruß André
Überprüf die Board URL bitte nochmal genau:
Options -> Site Name / URL / Contact Details -> Board URL
Sind auch alle Dateien hochgeladen? Besonders das Verzeichnis cpstyles?
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.