Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VB3 on the fly?
Hi,
wie wäre es, wenn ihr das Forum jetzt schon updated und langsam on the fly übersetzt? So könnten auch Vorschläge von Kunden mit einfließen?
Nein. Erst mal muss ein beträchtlicher Teil der Übersetzung fertig sein, bevor man mal an Vorschläge/Verbesserungen denken kann.
Außerdem macht das ganze deutsche Support Forum als "vB.com Ableger" keinen Sinn, wenn Besucher/Kunden auch hier nur ein englisches (bzw. notdürftig übersetztes) Forum vorfinden.
Guten Morgen Mystics,
Man könnte ja zu einem späteren Zeitpunkt mal updaten?
Gandalf2003
06.12.2003, 06:58
da fällt mir noch eine Frage zu ein @ Myst^^
nachdem Maddrax? glaube ich, mit hilfe einiger User vom vbg.com doch in beta7 einiges an übersetzungsarbeit geleistet haben, funktioniert der aufwand noch in der gamma?
@SkyShadow
Sicherlich werden wir zu gegebener Zeit updaten.
@CharlieBrown
Wir werden trotzdem die vB3 Übersetzung selbst übernehmen :)
Thomas P
10.12.2003, 10:41
Bin auch dafür, daß hier vb3 läuft.
Geht mit gutem Beispiel voran :)
Original geschrieben von Thomas P
Bin auch dafür, daß hier vb3 läuft.
Geht mit gutem Beispiel voran :) Außerdem macht das ganze deutsche Support Forum als "vB.com Ableger" keinen Sinn, wenn Besucher/Kunden auch hier nur ein englisches (bzw. notdürftig übersetztes) Forum vorfinden.
meaningful
10.12.2003, 13:33
So ist es. Ein deutsches Support-Forum sollte auch nur in deutscher Sprache angeboten werden.
Also laßt euch dabei nicht hetzen, macht es sorgfältig und gut.
Hm, viel Zeit haben Sie ja nicht mehr.
14 Tage dann gibts die Final und mit Final gibts ja auch die fehlerfreie deutsche Sprache.
Oder steht der Termin Final vor Weihnachten nicht mehr?
Thomas P
10.12.2003, 14:52
Original geschrieben von Mystics
Außerdem macht das ganze deutsche Support Forum als "vB.com Ableger" keinen Sinn, wenn Besucher/Kunden auch hier nur ein englisches (bzw. notdürftig übersetztes) Forum vorfinden.
Gut, dann bin ich dafür, daß Ihr in die Pötte kommt und dann das board updated :p
*schnellwech*
Hmm Hier gibt es doch schon eine und die ist schon so weit Übersetzt das man wirklich schon nach Englischen wörtern suchen muss im Forum.
Ist nur eine anregung ;)
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?s=&threadid=8075
Original geschrieben von zfrank
Hm, viel Zeit haben Sie ja nicht mehr.
14 Tage dann gibts die Final und mit Final gibts ja auch die fehlerfreie deutsche Sprache.
Oder steht der Termin Final vor Weihnachten nicht mehr?
Kannst dir doch eigentlich denken... die RC's müssen doch auch irgendwo noch dahin oder?
Also ich denke auch, das vb-germany Updaten sollte.
Das Vorhandene Sprachfile ist super gut und das Forum selber bis auf 2 Fehler die ich eben gefunden habe ist es komplett Deutsch.
bye
Smoker
Kannst dir doch eigentlich denken... die RC's müssen doch auch irgendwo noch dahin oder?
Wieso?
RC1 kommt laut Kier einige Tage nach Gamma, also am Wochenende
RC2 am 17.12.. und dann haben wir ja noch ne Woche Zeit.
Jelsoft hat nichts anderes verkündet, als steht noch vor Weihnachten.
Demzufolge muss vbg ja auch schon fast fertig sein mit der Übersetzung, da die deutsche Übersetzung zumindest in einer RC-Versionen vorhanden sein muss.
Wenn vbg schon weiss das vb3 nicht vor Weihnachten erscheint, dann hätten Sie das garantiert schon als Ankündigung geschrieben.
RC1 kommt laut Kier einige Tage nach Gamma, also am Wochenende
RC2 am 17.12.. und dann haben wir ja noch ne Woche Zeit.mmh ... wie kommst du auf die Daten?
Das waren nur Vermutungen..
also RC1 muss ja jetzt kommen, weiss natürlich nicht wie Kier "einige" Tage definiert...
aber egal..
und sonst bin ich immer schon ganz gut gelegen mit meinen Vorhersagen.. muss mla nen altes Topic suchen..
Aber ungefähr so muss es ja ablaufen, sonst wird das nix mehr mit Final dieses Jahr und das bringt ja dann Kier auch total durcheinander mit seinen Plänen.
Hmm also ich weiß ansich nicht wie das abgehen soll, es sind 13 Tage bis Weihnachten, ich kann mir das irgendwie nicht so ganz vorstellen, vorallem weil Pogo nicht da ist (Ich will nicht sagen das die Anderen das schlecht machen oder sowas) aber ohne ihn, sind es weniger und da er mit Scott einer der Hauptmänner is was das Übersetzten angeht... also... aber ich muss sagen, wenn es doch so kommt, das die Final VOR Weihnachten out is, dann muss ich sagen, das Jelsoft am Ende doch einen draufgelegt hat und das fänd ich echt top! Hmm man kann nicht viel sagen, ausser das wir abwarten und wiegesagt... 13 Tage bis Weihnachten wovon einer schon wieder verstrichen ist. Macht dann etwas mehr als 12.. also abwarten.
hehe
jo eigentlich ist es ja klar das es nicht mehr vor weihnachten kommt
aber jelsoft hats halt noch nicht erkannt ;)
wie sooft.. aber damit müssen die halt leben und solang keine anderen ankündigen vorhanden sind steht der termin ja noch..
wahrscheinlich sagen sie dann am 23.12 . da es leider doch nichts wird :D
hehe
jo eigentlich ist es ja klar das es nicht mehr vor weihnachten kommt
aber jelsoft hats halt noch nicht erkannt ;)
wie sooft.. aber damit müssen die halt leben und solang keine anderen ankündigen vorhanden sind steht der termin ja noch..
wahrscheinlich sagen sie dann am 23.12 . da es leider doch nichts wird :D
Hmm ja sehe ich auch so, ich habe noch nie so schnell was durchlaufen sehen und ich nehme mal nicht an, das Jelsoft das machen kann/wird. Naja warten müssen wir so oder so. Aber ich habe damals gesagt, das wenn es dann mal kommt, haben wir Gold in den Händen. Das Einzige was mich nur antreibt das Ding haben zu wollen ist der WYS-Editor und das ACP mit den ganzen neuen Funktionen in deutsch und deshalb, sollten sie sich etwas beeilen.
Was die Ankündigung angeht, wo du meinst das sie am 23. kommt... also wenn vor Weihnachten nicht, dann nicht vor 10.01.04 und damit wäre alles im ***** weil ich dann wieder in die Schule muss und die ganze Freizeit die ich gehabt habe, nicht nutzen konnte, es einzurichten, mist wäre es, aber auch das könnten wir nicht ändern... wäre nur nett von denen, wenn sie uns auf dem Laufenden halten würden... Also, wie ich vorhin schon gesagt habe, abwarten.
Mit dem Release der RC1 Version könntet ihr doch auch updaten oder nicht? Da ihr keine Sprachdatei zur Verfügung stellt, können wir keine Verbesserungsvorschläge posten.
Doch wenn ihr updaten würdet, hättet ihr bei der Final glücklich(ere) Kunden.
Meinungen?
SkyShadow, an meiner Aussage hat sich nichts geändert. Es gibt noch keine fertige, offizielle deutsche Sprachdatei, so dass ein Update des deutschen Support-Forums derzeit noch keinen Sinn macht.
Lord Vader
22.02.2004, 10:01
und jetzt? :confused:
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.