StarBuG
13.12.2001, 07:01
Here we go guys!
Da es diesen Hack OFFIZIELL noch nicht gibt
(einige Boardcoder haben den zwar schon geschrieben, sind aber zimperlich beim rausgeben)
hab ich mich in einer 7Std Aktion mit Exorzist hingesetzt und den Hack gecodet!
Was er macht:
Es ist ein DB basierender Pubcounter Hack der Themen (KEINE Replys) von Usern, die in bestimmten Foren gemacht werden zählt.
Darstellung: Unter dem Usernamen in jedem Thread, im Profil der User und im Admincenter bei der Useransicht!
Anzeige:
a) Anzahl geposteter Themen (Pubs)
b) Datum des letzten Themas (Pubpostings)
Es gibt eine Updatefunktion im Admincenter, die den Zähler auf den aktuellsten Stand bringt!
Dies muss NUR bei der Erstinstallation und bei "Off Topic" Postings gemacht werden, da der Counter das Löschen von Themen nicht berücksichtigt!
Also viel Spaß damit!
Gruß
StarBuG
ps: Wer den Hack einbaut BITTE Reply ;)
Da es diesen Hack OFFIZIELL noch nicht gibt
(einige Boardcoder haben den zwar schon geschrieben, sind aber zimperlich beim rausgeben)
hab ich mich in einer 7Std Aktion mit Exorzist hingesetzt und den Hack gecodet!
Was er macht:
Es ist ein DB basierender Pubcounter Hack der Themen (KEINE Replys) von Usern, die in bestimmten Foren gemacht werden zählt.
Darstellung: Unter dem Usernamen in jedem Thread, im Profil der User und im Admincenter bei der Useransicht!
Anzeige:
a) Anzahl geposteter Themen (Pubs)
b) Datum des letzten Themas (Pubpostings)
Es gibt eine Updatefunktion im Admincenter, die den Zähler auf den aktuellsten Stand bringt!
Dies muss NUR bei der Erstinstallation und bei "Off Topic" Postings gemacht werden, da der Counter das Löschen von Themen nicht berücksichtigt!
Also viel Spaß damit!
Gruß
StarBuG
ps: Wer den Hack einbaut BITTE Reply ;)