Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tableweite bei neuer PM
Welcher Table ist dass, der bei "sie haben eine neue PM bekommen, in neuem Fenster öffnen" aufgeht, bzw. wo kann ich den grösser machen?
Und: Wenn ich ein File reinladen will, steht da immer grundsätzlich 20.00 MB dürfe es gross sein, obwohl ich nirgends 20 eingestellt habe, jedenfalls nicht dass ich wüsste... lässt sich nun nicht mehr einstellen, wie gross jedes EINZELNE File höchstens sein darf?
Das ist die Phrase have_new_pm_popup_x_y. Diese Message Box kannst du nicht größer machen...höchstens vielleicht mit Leerzeichen.
Zum anderen Thema:
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?s=&threadid=8021
>du nicht größer machen
Uff das iss übel... ich muss jedesmal das Fenster größer machen um zu lesen...
Attachments: Danke, jetzt weiss ich Bescheid.
Original geschrieben von Revenge
ich muss jedesmal das Fenster größer machen um zu lesen... Hm, ich glaube, du meinst irgendwas anderes. Kannst du einen Screenshot von diesem Fenster machen und hier anhängen?
Achso, das ist das Template pm_popup_script. window.open("private.php?$session[sessionurl]", "pmnew", "width=600,height=500,menubar=yes,scrollbars=yes,toolbar=yes,location=yes,directories=yes,resizable=y es,top=50,left=50");Dort die fettmarkierten Werte ändern.
Euren Job möchte ich momentan auch nicht haben :D, vielen Dank!
Euren Job möchte ich momentan auch nicht haben :D, vielen Dank!
*mal nen ganz dickes lob an mystics aussprech* :)
Jannefant
17.12.2003, 03:58
Aber freilicht :)
Das ist nun zwar ein bisschen off-topic ... aber:
Ich finde ja die Anzahl deiner PN´s zu lustig *g*
Original geschrieben von Jannefant
Ich finde ja die Anzahl deiner PN´s zu lustig *g*
Revenge scheint wohl ein PN-Messy zu sein. :p
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.