PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reputation

Revenge
10.12.2003, 01:48
Hm, in den Einstellungen steht

How much reputation must a user have before his reputation hits count on others

der Wert steht vorgegeben auf 10. Verstehe ich das richtig, dass so erst jemand Reputieren :D kann, wenn er selber 10 Points bekomme hat? Alldieweil das jeinen Sinn macht, wenn beim installieren eh alle mit 0 anfangen... dann kann keiner reputieren... da keiner 10 hat uff verwirr

D|ver
10.12.2003, 18:45
ja nee du als admin kannst natürlich auch mit 0 punkten bereits "reputieren" :D
standartmäßig ist das glaube ich sogar so eingestellt, dass, wenn du als admin reputierst, gleich 10 punkte auf einmal verteilst, so kannst du dir zu beginn genau raussuchen, wer mit von beginn an reputieren dark bzw kann
bitte schlagt mich nicht, wenn es nicht so ist ;)
aber müsste so sein, wenn meine einstellungen der standarteinstellungen entsprechen

Mystics
10.12.2003, 18:54
@Revenge

Dafür gibt es ja den Punkt "Default Reputation" (der standardmäßig auf 10 steht) :)

Hoffi
10.12.2003, 18:54
Ist der Anfangswert nicht auch 10?

belorofon
11.12.2003, 21:30
Noch was dazu.
Wo können die User die Rep. ein und ausschalten? Im Kontrollzentrum finde ich nichts dazu.
Danke!

Mystics
11.12.2003, 21:37
User CP -> Edit Options -> Show My Reputation Level

Dafür muss aber Allow Users to Hide Their Reputation im Admin CP aktiviert sein.

Revenge
14.12.2003, 01:12
Irgendwie haben alle alten User nur einen level von 0. Wie lautet die SQL Anweisung, um alle auf 10 zu setzen?

Mystics
14.12.2003, 02:49
UPDATE user SET reputation=10

D|ver
14.12.2003, 14:44
wie kann man eigentlich einstellen, dass man, die zb bei vbulletin.nl oder vbulletin-templates.com für mehr karma auch mehr von den grünen punkten bekommt?

hab das im reputation manager gesucht, aber bisher ohne erfolg ;(

oder ist es auch möglich den genauen karma wert anzeigen zu lassen?

pogo
14.12.2003, 15:15
Angezeigt wird mit den grünen Punkten der "Reputation Point Factor".
Diesen Wert musst du auch ändern, wenn schneller mehr Punkte angezeigt werden sollen.

Die grünen Punkte zeigen aber auch den Wert an Punkten an, die der jeweilige Benutzer an einen anderen bei der Abgabe einer Bewertung vergibt.

D|ver
14.12.2003, 20:54
ah ok, dh wenn ich den Reputation Point Factor auf zb 20 einstelle, bekommt das mitglied alle 20 karma punkte ein grünes karma symbol mehr?

weiss jemand, wie die variable für den exakten karma punkte stand lautet?
würde den nämlich gerne wie bei vbulletin.nl auch in meinen postbit einbauen :)