PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warning: mail() [function.mail]:

Subu1
12.12.2003, 02:31
...hmmm, würde noch weiter suchen, aber wenn ich auf die Uhr schaue wird mir ganz schlecht, in 2 Stunden steh ich wieder auf. Pack es jetzt nicht mehr :(

Wir sind mit einem Board zu mir umgezogen und seit dem funktionieren die Emailbenachrichtigungen nicht mehr, außerdem bekommt man wenn man sich anmeldet ne fiese Meldung

Warning: mail() [function.mail]: SAFE MODE Restriction in effect. The fifth parameter is disabled in SAFE MODE. in /home/virtual/site24/fst/var/www/html/vBulletin/admin/functions.php on line 55

Warning: mail() [function.mail]: SAFE MODE Restriction in effect. The fifth parameter is disabled in SAFE MODE. in /home/virtual/site24/fst/var/www/html/vBulletin/admin/functions.php on line 55

wißt Ihr was ich wieder übersehen habe:mad:

Subu1
12.12.2003, 11:26
habsch gefunden *g*

@Subu1

Suche in der admin/functions.php nach:

code:--------------------------------------------------------------------------------mail($toemail, $subject, $message, trim($headers));--------------------------------------------------------------------------------
und ersetze es mit:
code:--------------------------------------------------------------------------------mail($toemail, $subject, $message, trim($headers), "-f info@ihre_webpack_domain.tld");

bitte mal hier (http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?s=&threadid=7409&highlight=mail%24toemail+%24subject+%24message+trim%24headers) dran hängen, danke;)