PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Themen für alle anzeigen aber Beiträge nicht für alle lesbar machen?

Andree
13.12.2003, 12:06
Ich würde gerne in einem Forum, in welchem nur registrierte Member alle Zugriffsrechte bekommen, die letzten Themen auch für z.B nur Besucher anzeigen lassen.

Ich meine, dass der letzte Beitrag auf der Hauptseite für alle sichtbar ist. Ebenso sollten im Forendisplay die Themenüberschriften für alle sichtbar sein. Lesen dürfen sie allerdings nur die registrierten Besucher.

Im Moment wird für nicht registrierte Member angezeigt das überhaupt keine Themen in den letzten 1000 Tagen geschrieben wurden bzw. in diesem Forum niemals gepostet wurde.

Ich würde diesen Usern gerne die Themen bzw. Überschriften anzeigen, nur lesen dürfen sie diese erst, wenn sie sich einloggen bzw. registriertes Mitglied sind.

Kann man das so einstellen.

Liebe Grüße
PcFreak

Mystics
13.12.2003, 16:42
Nein, das geht nicht.

Subu1
28.06.2004, 16:49
....doch das geht jetzt allerdings nur mit einem Hack, schau mal HIER (http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=60178&highlight=disable+showthread)

Allerdings baute ich diesen wieder aus, denn Du mußt wirklich alle Benutzergruppen und Foren extra einstellen, mich nervte es denn es bringt den ganzen Plan durcheinander wenn Du viele Foren und spezielle Benutzerpermissions hast :(

grüße subu1