Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Userprofilfeld im Beitrag anzeigen
Ich habe verschiedene Userprofilfelder angelegt und möchte, dass diese im Beitrag unter dem Avatar angzeigt werden. postbit habe ich schon mal gefunden ;). Was muss ich im postbit-Template einfügen?
$post[fieldX]
Wobei das X die nummer des Profilfeldes ist.
Man korrigiere mich, wenn ich falsch liege.
Vermutlich bin ich zu deppert. Wenn ich beispielsweise das<div class="smallfont">
<if condition="$post['joindate']"><div>$vbphrase[join_date]: $post[joindate]<br />
Software:
</div>im bostbit-Template eingebe, zeigt er mir Software: nicht im Beitrag an.
Schaust du dir auch den richtigen Style an? Geht einwandfrei bei mir. :confused:
im bostbit-Template
Vielleicht solltest du auch im postbit-Template das reinschreiben?! :D :D
Ne kleiner Scherz, bei mir gehts auch einwandfrei.
Original geschrieben von pogo
Schaust du dir auch den richtigen Style an? Geht einwandfrei bei mir. :confused: Wenn man nur ein Style hat, kann man (glaube ich) nicht all zu viel verkehrt machen ;).
Ich habe gerade den PM-löschen-Bug im Template bereinigt - das Funktioniert :). Nur postbit streikt. Ich kann da reinschreiben was ich will, es wird nicht angezeigt :confused::(.
Wenn man die alte Darstellung der Beiträge wählt (Infoleiste links und nicht oben), muss man nicht das postbit, sondern das postbit_legacy Template bearbeiten.
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.