Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche FAQ in vB 3 oder import aus der vb 2
Metro Man
16.12.2003, 23:18
Deutsche FAQ in vB 3 oder import aus der vb 2 wie kann ich das realisieren. Wollte es selber extrahieren aus der Version 2 aber komme net klar. habe bei mir zur Zeit nur eine eigene FAQ drinne aber die standard FAQ wahr gleich von beginn net dabei kann an dem wbb import liegen keine Ahnung bitte um hilfe.
MFG
Metro Man
Im vB2 liegt die FAQ nicht in so einem schönen System wie bei vB3 sondern schnöde in Templates. Ein Import oder ähnliches ist also nicht möglich.
Metro Man
17.12.2003, 12:19
ahso vielen Dank für die Info :)
Original geschrieben von Hoffi
Im vB2 liegt die FAQ nicht in so einem schönen System wie bei vB3 sondern schnöde in Templates. Ein Import oder ähnliches ist also nicht möglich.
Auch wenn der FAQ-Hack eingebaut ist? Mit dem können ja die FAQ-Einträge richtig geändert werden bzw. einfach neue FAQ-Einträge erstellt werden.
Evtl. giibts da einen Migrator. Das wäre schon eine feine Sache wenn man mehrere eigene Sachen hat.
Gruss Fish
Das ist dann aber ein Hack. Mit Sicherheit möglich.
Metro Man
17.12.2003, 17:29
Naja im vB3 gehts ja mit mehreren sachen bastle mir die gerade selber neu zusammen
Original geschrieben von Metro Man
Naja im vB3 gehts ja mit mehreren sachen bastle mir die gerade selber neu zusammen
Wenn es nicht allzu viele Einträge sind, ist das denke ich kein Problem.
Gruss Fish
P.S. Du kommst ja aus Erfurt. Hallo du mit Puffbohne.
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.