PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Zurück"-Button auf den Fehlerseiten

Goyko
17.12.2003, 02:02
Hallo zusammen,

eigentlich ist das hier ein gemischter Beitrag :)

Zum einen ist die obligate Frage nach dem "Wie geht das?", zum anderen auch ein Verbesserungsvorschlag.

Ich hätte gern auf allen Fehlerseiten wie z.B. "Suche ergab keine Treffer" ... "Das darfst Du nicht" ... "Kein Thread gefunden" ... einen <b>Zurück</b>-Button oder -Link (Button fänd ich schöner).

Ich glaube, ich hab das als<i>Vorschlag</b> auch schonmal irgendwo gelesen.

Hat jemand darüber hinaus ne Idee, ob man in den Phrasen für Fehlermeldungen vielleicht ein kleines verlinktes "Zurück" integrieren kann, oder wie das geschickter geht?

Ich find's nämlich für die User ziemlich nervig, auf solchen Bildschirmen immer erst was aus der Liste zu wählen.

Herzlichen Dank für Eure Ideen.

pogo
17.12.2003, 10:08
Der Button ist im Template STANDARD_ERROR drin, nur ist er da auskommentiert.

Suche nach history.back im Template und entferne davor und dahinter die Kommentarzeichen.

Goyko
17.12.2003, 14:52
Original geschrieben von pogo
Der Button ist im Template STANDARD_ERROR drin, nur ist er da auskommentiert.

Suche nach history.back im Template und entferne davor und dahinter die Kommentarzeichen.

Jep ... hab's gefunden. Danke Dir!

Sag mal, wieso ist eine solche (wie ich finde) immens wichtige Funktion denn auskommentiert?
Gab's da Probs?

pogo
17.12.2003, 15:50
Ich denke, dass die Benutzung zu Seiten führen könnte, die nicht mehr angezeigt werden können und dass es deshalb auskommentiert wurde.
Genauer kann ich das leider auch nicht sagen.