PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : adminutil repair error File - Kann jemand helfen?

suzemir
18.12.2003, 01:27
Hallöle

hab dieses repair.php?check=1&iterations=4&*****=vbdatabase ausgeführt um meine Datenbank zu reparieren...die muckt seit ein paar Tagen und spamt mich mit mails error 1016 zu. ja und dann kommt diese als Ergebnis....

Checking table adminutil
Table Operation Type Text
*****.adminutil check error File '.\*****\adminutil.MYD' not found (Errcode: 22)
Repairing table adminutil
*****.adminutil repair error File '.\*****\adminutil.MYD' not found (Errcode: 22)

Weiß jemand Rat?

suzemir
18.12.2003, 02:11
auweia, die Aktion ging in die Hose...einer meiner Moderatoren wurde dabei gelöscht :( :( :(

pogo
18.12.2003, 10:09
Leider gibt es Situationen, in denen die Einträge in der Datenbank nicht wiederherzustellen sind. Auch nicht durch dieses Skript. Sinn des Skripts ist, die Datenbank in einen solchen Zustand zu bringen, dass sie wieder fehlerlos arbeitet. Defekte Einträge, die so oder so nicht wiederherzustellen sind, werden dabei gelöscht. Das wird bei deinem Moderator wohl so gewesen sein.

Funktioniert nun alles wieder oder treten noch Fehler auf?

Mystics
18.12.2003, 18:06
Original geschrieben von suzemir
Checking table adminutil
Table Operation Type Text
*****.adminutil check error File '.\*****\adminutil.MYD' not found (Errcode: 22)
Repairing table adminutil
*****.adminutil repair error File '.\*****\adminutil.MYD' not found (Errcode: 22) Was sagt denn phpMyAdmin zu dieser Tabelle? Falls sie nicht mehr zu reparieren ist, lösche sie in phpMyAdmin und erstelle sie neu:
CREATE TABLE adminutil (
title VARCHAR (10) not null,
text MEDIUMTEXT not null,
PRIMARY KEY (title)
)