Goyko
18.12.2003, 05:43
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Bei mir im user_cp ist eine hardgecodete Phrase drin, die ich nicht rauskriege :(
soll eigentlich "event_reminders" sein...
Zwar hab ich im Bugtracker bei vbulletin.com (http://www.vbulletin.com/forum/bugs.php?do=view&bugid=1319) gelesen, wie man es angeblich rauskriegt, nur klappt das bei mir nicht.
Und zwar soll man im Template USERCP_SHELL nach folgender Stelle suchen:
<phrase>Event Reminders</phrase>
und diese durch folgenden Code ersetzen:
$vbphrase[event_reminders]
Ich hab die Stelle auch gefunden und die Änderungen entsprechend vorgenommen.
Leider steht bei mir dann im Frontend nichts mehr an der Stelle, also einfach ein leerer "Button".
Was mach ich falsch?
Muss ich vielleicht das <phrase>-Tag drinlassen?
Aber direkt drüber oder drunter stehen in dem Template auch andere Variablen, bei denen es auch ohne <phrase>-Tag klappt.
Das mit dem "... move event_reminders to the global group." scheint wichtig zu sein, aber das versteh ich erst recht nicht :(
Mannomann, wie kann man sich nach fast 2 Wochen, in denen man sich mit fast nix anderem als vbulletin beschäftigt hat, nur so blöd vorkommen :rolleyes:
Es wäre toll, wenn mir jemand da weiterhelfen könnte - also bei der Problemlösung - nicht beim Blödvorkommen, das schaff ich schon ganz gut :D
Ganz herzlichen Dank im Voraus!
ich habe folgendes Problem:
Bei mir im user_cp ist eine hardgecodete Phrase drin, die ich nicht rauskriege :(
soll eigentlich "event_reminders" sein...
Zwar hab ich im Bugtracker bei vbulletin.com (http://www.vbulletin.com/forum/bugs.php?do=view&bugid=1319) gelesen, wie man es angeblich rauskriegt, nur klappt das bei mir nicht.
Und zwar soll man im Template USERCP_SHELL nach folgender Stelle suchen:
<phrase>Event Reminders</phrase>
und diese durch folgenden Code ersetzen:
$vbphrase[event_reminders]
Ich hab die Stelle auch gefunden und die Änderungen entsprechend vorgenommen.
Leider steht bei mir dann im Frontend nichts mehr an der Stelle, also einfach ein leerer "Button".
Was mach ich falsch?
Muss ich vielleicht das <phrase>-Tag drinlassen?
Aber direkt drüber oder drunter stehen in dem Template auch andere Variablen, bei denen es auch ohne <phrase>-Tag klappt.
Das mit dem "... move event_reminders to the global group." scheint wichtig zu sein, aber das versteh ich erst recht nicht :(
Mannomann, wie kann man sich nach fast 2 Wochen, in denen man sich mit fast nix anderem als vbulletin beschäftigt hat, nur so blöd vorkommen :rolleyes:
Es wäre toll, wenn mir jemand da weiterhelfen könnte - also bei der Problemlösung - nicht beim Blödvorkommen, das schaff ich schon ganz gut :D
Ganz herzlichen Dank im Voraus!